Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Diverse Streams (nutzbar ohne Tool oder User-Agent)

Hab grade nachgeschaut die türkischen funktionieren die deutsche zur Zeit nicht das liegt aber daran das das Original also die Quelle woher die Listen sind auch nicht laufen denke ich
Oder @n1mbus hat grade wartungsarbeiten
abwarten und Tee trinken
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kann mir jemand weiter helfen ich habe ein android handy und die iptv app habe die Liste eingegeben er hat auch die deutschen Programme gefunden aber wenn ich auf ein Programm geh sagt er mir Fehler beim Abspielen
Vielen Dank
 
Ein Großteil (alle?) der Listen funktionieren nicht. Das liegt, soweit ich das beurteilen kann, allerdings an der Quelle. In der Vergangenheit waren diese Phasen relativ kurz.
Ich habe leider keinen Einfluss darauf und kann euch daher keine weiteren Informationen geben.
 
Und wie lautet die Quelle?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja habe es auch gerade getestet Deutsch läuft wieder.Aber von wo her ist die Quelle?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da ich davon herausgehe das es nicht dein Server ist wird es nie auf Lebenszeit gehen irgendwann wird es nicht mehr funktionieren und du mußt zu einen anderen wechseln.
Dennoch Respekt das du dir die mühe machst und hier die Zeit aufbringst.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Yep, pünktlich zur Buli hat die dt. Liste ab ca. 15.15 Uhr wieder funktioniert. Echt nett :)))
 
Zurück
Oben