Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Diverse Streams (nutzbar ohne Tool oder User-Agent)

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Kann ich nicht bestätigen habe mir grade eben ss iptv auf dem Handy gezogen die m3u8 runtergezogen von der ersten Seite die in ss iptv eingefügt und läuft
Wusste jetzt nur nicht wie man den link direkt in ss iptv eingibt


@kralle662 also ich kenne mich sicherlich nicht so gut aus wie du da bin ich mir sicher :)
Aber ich habe jetzt die Germany und turkey link Adressen in smart iptv app eingefügt und schaue grade Show tv und RTL hab ich grade auch für 5min reingeschaut oder bin ich so blöde das ich hier etwas missverstanden habe????
 
Zuletzt bearbeitet:
@Emo0404 hab eine Playlist gefunden, die geladen werden kann sag ich jetzt mal, die sender werden abgespielt, verlieren aber nach ca. 5 Sec ihr bild, da tippe ich mal Spontan darauf das es am Zwischenspeicher vom TV liegt
 
@kralle662, das wäre geil, freu mich schon!. Vlc brauche ich nicht weil ich es über smart iptv und iptv apk laufen habe. Kodi nutze ich für Filme und Serien.
Die Playlist von n1mbus läuft echt super flüssig, lediglich 2-programme die mal ruckeln.
 
bekommst gleich pn von mir @Wizzel
und @Emo0404 es geht um den link und nicht der runtergeladenen m3u :blush:
die runtergeladene m3u hat den media Player als user Agenten die url hat die rohen daten und da der Server nicht sauber ist von dem @n1mbus sie anbieten tut machen da einige Programme zu !!!
kann damit zusammen hängen das die sendungs ip eben gespeert ist ip 4-6 weil nicht dynamisch
 
Zuletzt bearbeitet:
über pn würde ich mich auch freuen, ich habe ja die m3u in ein userbouquet umgewandelt und hier zur verfügung gestellt, bei mir läuft das immer noch, RTL crime hat ab und an eine andere sprache :) vlt hat ja auch jemand RTLplus im Angebot, habe leider grad nix im Angebot hdf wurde auch schon ewig nicht aktualisiert:(
 
in der deutschen Liste läuft auf select 2 sport 2 anscheinend per cam
 
@joopastron[/USER] , super, geile liste, dank dir! sogar mit Dmax:hearteyes: zwar lauft es auf dem smartTV aber leider hackt das bild u. ton alle 7sec. ganz kurz ab. Kann ich da was dagegen tun??? mit der liste von n1mbus ist es nämlich ruckelfrei leider beinhaltet es kein Dmax, bitte helfe mir!
 
Zuletzt bearbeitet:
@joopastron was stellst du für m3u rein ?
a ist sie nur für 500 user b leuft sie über meinen Server ,und habe sie somit grade auf ein user gestellt so das nur noch die admin ip die ich zugewiesen habe drauf zu greifen kann :blush::smirk:
 
In der m3u von joopastron gibt es sky 3d.
Als ich ihn eingeschaltet hatte lief auch sky 3d.
Doch jetzt irgendwas spanisches oder
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben