- Registriert
- 20. November 2008
- Beiträge
- 1.250
- Reaktionspunkte
- 1.565
- Punkte
- 383
TiviMate User Agent
User-Agent ist ein Software-String, der dem IPTV-Anbieter mitteilt, welches Gerät seinen Server besucht, um Inhalte zu erhalten. Manchmal passiert, dass Ihr IPTV-Anbieter möchte, dass Sie ihre benutzerdefinierte App verwenden, um ihre Dienste zu erleben - so blockieren sie absichtlich Drittanbieter-Apps wie TiviMate.
Wenn Sie das Streaming aus ihrer App ansehen, funktioniert alles gut, aber sobald Sie zu TiviMate wechseln - einige oder alle Kanäle geben einen Fehler, lassen sich häufig leer oder einfrieren.
Falls Sie sich fragen, wie Ihr Anbieter weiß, dass Sie TiviMate verwenden, gibt ihm ihr Anbieter-Panel Informationen.
Hier sind ein paar Szenarien, um zu identifizieren, dass Sie eine User-Agent-Problemausgabe haben:
· Wenn einige Kanäle eiskalt halten
· Sie erhalten Fehler wie 403, 404.503 usw.
· Sie erhalten einen
Sobald Sie die richtigen Einstellungen vornehmen, wird Ihr IPTV-Anbieter dazu verleitet, zu denken, dass Sie ihre empfohlene App oder einen kompatiblen Player verwenden.
Der User Agent kann für einen oder alle Kanäle hinzugefügt werden. Wenn z.B. ein einzelner Kanal Ihren TiviMate-Benutzeragentenfehler gibt, können Sie den User-Agenten für diesen einzelnen Kanal ändern. Wenn jedoch mehrere oder alle Kanäle nicht funktionieren, setzen Sie den Benutzer-Agenten für alle.
Folgen Sie diesen Schritten, um Ihren User-Agent für alle Kanäle zu ändern:
Öffne deine TiviMate App
Gehen Sie zu Einstellungen
Klick auf Allgemein
Wählen Sie die User-Agent Option
Geben Sie hier den User-Agent ein, d.h. Wink/1.31.1
Um es zu einem einzigen Kanal hinzuzufügen, folgen Sie diesen Schritten:
Wenn Sie es nicht herausfinden können, setzen Sie einen geeigneten Benutzeragenten in die Einstellungen. Sie können VLC, Mozilla/5.0 oder Wink/1.31.1 schreiben.
Hinweis: Diese Einstellung erfordert, dass Premium, wenn Sie nicht abonniert sind, den Plan über
FAQ
Finden Sie zunächst Ihren IPTV-Service-kompatiblen User Agent. Zweitens, fügen Sie diesen User-Agenten hinzu, indem Sie in die Einstellungen der App gehen - gelten Sie für einen oder mehrere Kanäle gemäß der Anforderung.
Schalten Sie den Fernseher oder Android-Gerät aus und testen Sie, ob der Fehler anhält. Im Falle eines ja, versuchen Sie es mit einem anderen Benutzer-Agenten - Sie können versuchen, jede Benutzer-Agent-Freihand hinzuzufügen. Schließlich verbinden Sie Ihr VPN, und das würde diesen Fehler lösen.
Wenn nichts funktioniert, ändern Sie Ihr aktuelles VPN mit einem guten. Wir empfehlen
Zuletzt aktualisiert: 2024-05-26
Quelle:
User-Agent ist ein Software-String, der dem IPTV-Anbieter mitteilt, welches Gerät seinen Server besucht, um Inhalte zu erhalten. Manchmal passiert, dass Ihr IPTV-Anbieter möchte, dass Sie ihre benutzerdefinierte App verwenden, um ihre Dienste zu erleben - so blockieren sie absichtlich Drittanbieter-Apps wie TiviMate.
Wenn Sie das Streaming aus ihrer App ansehen, funktioniert alles gut, aber sobald Sie zu TiviMate wechseln - einige oder alle Kanäle geben einen Fehler, lassen sich häufig leer oder einfrieren.
Falls Sie sich fragen, wie Ihr Anbieter weiß, dass Sie TiviMate verwenden, gibt ihm ihr Anbieter-Panel Informationen.
Hier sind ein paar Szenarien, um zu identifizieren, dass Sie eine User-Agent-Problemausgabe haben:
· Wenn einige Kanäle eiskalt halten
· Sie erhalten Fehler wie 403, 404.503 usw.
· Sie erhalten einen
Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.
Wenn Sie Ihren IPTV-Anbieter kontaktieren, beschweren Sie sich über den Fehler, und sie zwingen Sie, ihre App zu verwenden, trotz Ihrer Garnierung, TiviMate zu verwenden - Sorge nicht; wir sind hier mit der perfekten Lösung, um Ihnen zu helfen, dieses Problem innerhalb einer Zeit zu beheben, und Sie können Ihre Lieblings-TV-Shows und Filme auf Tivimate ohne Probleme genießen. Instant Solution: Wie behebt man den User Agent Fehler?
So lösen Sie das User-Agent-Problem Ihres TiviMate.Fügen Sie den Benutzeragenten in den Einstellungen hinzu:
Sie müssen einen kompatiblen Benutzeragenten in den Einstellungen der TiviMate-App hinzufügen, um den Fehler zu beheben. Wenn Sie die Einstellungen nicht nutzen, wird Ihr IPTV-Anbieter informiert, dass Sie die TiviMate-App verwenden, da es Ihr Standardplayer ist.Sobald Sie die richtigen Einstellungen vornehmen, wird Ihr IPTV-Anbieter dazu verleitet, zu denken, dass Sie ihre empfohlene App oder einen kompatiblen Player verwenden.
Der User Agent kann für einen oder alle Kanäle hinzugefügt werden. Wenn z.B. ein einzelner Kanal Ihren TiviMate-Benutzeragentenfehler gibt, können Sie den User-Agenten für diesen einzelnen Kanal ändern. Wenn jedoch mehrere oder alle Kanäle nicht funktionieren, setzen Sie den Benutzer-Agenten für alle.
Folgen Sie diesen Schritten, um Ihren User-Agent für alle Kanäle zu ändern:
Öffne deine TiviMate App
Gehen Sie zu Einstellungen
Klick auf Allgemein
Wählen Sie die User-Agent Option
Geben Sie hier den User-Agent ein, d.h. Wink/1.31.1
Um es zu einem einzigen Kanal hinzuzufügen, folgen Sie diesen Schritten:
- Öffne deine TiviMate App
- Gehen Sie zu Einstellungen
- Klick auf Playlist
- Wählen Sie den Playlist-Namen des Kanals
- Navigieren Sie die User-AgentUser-Agent-Option
- Geben Sie hier den User-Agent ein, d.h. Wink/1.31.1
Wenn Sie es nicht herausfinden können, setzen Sie einen geeigneten Benutzeragenten in die Einstellungen. Sie können VLC, Mozilla/5.0 oder Wink/1.31.1 schreiben.
Hinweis: Diese Einstellung erfordert, dass Premium, wenn Sie nicht abonniert sind, den Plan über
Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.
aktivieren.FAQ
Was ist der Schritt-für-Schritt-Prozess, um dieses Problem zu lösen?
Wenn Sie die TiviMate-App heruntergeladen haben und identifizieren, dass es ein Benutzer-Agent-Problem ist, da einige oder mehrere Kanäle Einfrieren oder zeigen Fehler zeigen, dann folgen Sie diesen Schritten:Finden Sie zunächst Ihren IPTV-Service-kompatiblen User Agent. Zweitens, fügen Sie diesen User-Agenten hinzu, indem Sie in die Einstellungen der App gehen - gelten Sie für einen oder mehrere Kanäle gemäß der Anforderung.
Schalten Sie den Fernseher oder Android-Gerät aus und testen Sie, ob der Fehler anhält. Im Falle eines ja, versuchen Sie es mit einem anderen Benutzer-Agenten - Sie können versuchen, jede Benutzer-Agent-Freihand hinzuzufügen. Schließlich verbinden Sie Ihr VPN, und das würde diesen Fehler lösen.
Warum funktionieren einige Kanäle nicht auch nach dem Ändern des Nutzer-Agenten?
Es scheint, dass Ihr hinzugefügter User Agent nicht mit Ihrem IPTV-Dienst kompatibel ist. Versuchen Sie, zu einem anderen User Agent zu wechseln. Wenn Sie ein VPN verwenden, schalten Sie es ein, verbinden Sie sich und starten Sie Ihre Tivimate-App neu.Wenn nichts funktioniert, ändern Sie Ihr aktuelles VPN mit einem guten. Wir empfehlen
Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.
, das am besten mit IPTV-Diensten mit TiviMate funktioniert.Was ist der beste User-Agent in TiviMate?
Hier ist eine Liste der besten arbeitenden Benutzeragenten, die Sie in Ihrer TiviMate-App verwenden können, um den Benutzeragentenfehler zu beheben.- VLC
- VLC/3554
- IPTVSmartersPro
- Wink/1.31.1
- ProPlayer
- PurplePlayer
- XCIPTV
Wie findet ich die aktuelle User-Agent meiner App?
Wenn Sie TiviMate herunterladen, wird es Ihr Standard-Benutzeragent. Sie können jedoch weiterhin einen Proxy verwenden, um Ihren derzeitigen User Agent in der TiviMate-App zu finden. Eine gute Proxy-Option ist Xteve; wenn Sie den Proxy bedienen, zeigt sie den Benutzeragenten und die Geräteversion an. Der Proxy berichtet mit so etwas, " TiviMate/Version (Linux; Android-Version).Zuletzt aktualisiert: 2024-05-26
Quelle:
Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.