Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Diverse Streams (nutzbar ohne Tool oder User-Agent)

stimmt geht seit tagen nicht ,an dns kann es nicht liegen, wird wenn es bei anderen laufen sollte ergendwas mit ip Speere zu tun haben !
die deutsche liste leuft allerdings der Dumper nicht habe auch mir alle bekannten u - Agenten durch !!
@Emo0404 lese bitte , ich schrieb das der urldumper nicht funzt so wie mein Vorredner auch !
und ich schrieb auch das die url geht aber eben nicht der Dumper :smirk:
 
Zuletzt bearbeitet:
Also bei mir läuft es seid gestern wieder
Hatte Samstag ein Aussetzer
Schaue über pp nutze den Germany
und turkey link

Sorry @kralle662 du hast vollkommen recht hab nicht richtig gelesen i'm sorry
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe eben die Liste auf der ersten Seite mit IPTV apk probiert und es funktioniert, habe aber nur die German List. Erstaumlich das diese Liste nach der Zeit noch geht.
 
Habe den Code aktualisiert. Eventuell gehen jetzt wieder mehr Sender :)

Es lohnt sich immer mal wieder in die Playlist zu schauen, denn es gibt diverse Gründe, warum die Sender teilweise nicht gehen:
  1. Aktualisierung der Senderliste: Diese Änderung wird nach einiger Zeit automatisch übernommen
  2. Änderung der Server: Diese Änderung muss ich manuell einbauen
  3. Downtime der Quelle: Die Quelle ist nicht 100% zuverlässig. Daher kann es willkürlich zur Nicht-Verfügbarkeit kommen.
 
@n1mbus derzeit laufen alle Sender auf Forbidden, VLC so wie am TV keine Wiedergabe möglich, hast du eine Lösung?
 
Kann ich nicht bestätigen. Haben den ersten Sender (RTL) aus der Germany-Liste getestet und dieser läuft ohne Probleme.
 
@n1mbus, super, besten Dank für die Liste. deine Liste auf der ersten Seite funktioniert bei mir immernoch seit Monatag auf smartTv und iptv apk aber wo finde ich deine Aktualisierung? Ist es möglich Dmax live tv einzufügen?
 
wenn ich die Germany.m3u8 direkt im VLC eingebe wird RTL auch abgespielt, wenn ich die direkte m3u vom sender eingebe meckert er rum, alles dings am TV erkennt er auch alle sender inkl. EPG usw. kann sie allerdings nicht abspielen
 
@Wizzel: Die Liste im ersten Post ist die aktuelle Liste. Diese wird dynamisch erstellt und enthält dann immer Zwangsläufig die Aktualisierungen. Ich kann keine Sender hinzufügen. Ich biete euch genau die Sender an, die die Quelle liefert.
@Marco2706: Also liegt es vermutlich nicht an meiner Liste, oder? Die Sender-URL dürfte nur dann funktionieren, wenn man den VLC anweist nicht den VLC-User-Agent zu nutzen. In der Playlist bekommt der VLC diese Anweisung. Wenn du die Kanal-URL nur rauskopierst (ohne die entsprechende Anweisung), dann funktioniert das nicht.
 
ist quatsch die liste geht auch mit url ohne diese Anweisung denn es ist ipfork abhängig :smirk:
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir reicht eine einzelne URL oder m3u mit Dmax falls jemand was weiß??. Suche schon länger, finde aber nichts wo Dmax stabil läuft. Online kann man dmax schauen aber nicht so konfortabel.
 
Zuletzt bearbeitet:
@kralle662 also ich habe ein APP aufn Smart TV gefunden die nennt sich SS ITPV, einige ausländische sender sind schon vor eingerichtet gewesen, wieso spielt er keine der m3u8 aus der Liste ab, schließlich erkennt er ja alle sender inkl. logo und EPG :/
 
ip fork @n1mbus sein Server ist nicht sauber woran das liegt keine Ahnung smart iptv app nimmt es auch nicht egal welchen useragenten man nimmt!!
hir der beweis das es geht mit url und das mit dem useragenten quatsch ist denn der wird überall da gespeert wo Unfug getrieben wird ;-)
@Wizzel dmax kein Problem wofür brauchst du vlc oder kodi ? schicke ich dir dann gleich pn aber nur den ein Sender aber in hd ;-)
@Marco2706 habe ich beantwortet über dir fork ip @n1mbus Server ist nicht sauber !!!
brauchst auch nicht rumprobieren habe alles möglich erdenklich mögliche probiert es geht nicht habe diesbezüglich auch @n1mbus angeschrieben ohne anständige antwort leider .
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben