Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Diverse Streams (nutzbar ohne Tool oder User-Agent)

Mahlzeit

nur ne kurze frage

läuft denn überhaupt noch was über den "Link"

ob mit oder ohne "VPN" ist in De nix mehr drin

wollt am We mal Buli schaun

oder gibts was anderes?

cu uni
 
ist seit tagen tot , leider gibt es für dich keine alternative da alles dicht ist, wenn du etwas Ahnung hast geht es aber schon seit jahren mit etwas eigen zutun .
 
Die "Listen" ist jetzt etwas ungenau. Gerade die deutsche geprüft und die lief ohne Probleme.
Sender kann ich keine weiteren hinzufügen. Es werden alle aus dieser Quelle verfügbaren Sender ausgegeben.
 
Die Listen aus dem 1. Beitrag

Bekomme immer den Fehler mit VLC:
VLC kann die Medienadresse 'xxxxxx2.m3u8' nicht öffnen. Für Details bitte im Fehlerprotokoll nachsehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe nicht alle Listen geprüft, aber zumindest die deutsche Liste läuft bei mir gerade ohne Probleme. Falls du also sagen möchtest, dass alle Listen nicht gehen, dann kann ich dein Problem nicht nachvollziehen.
 
Also ich habe die URL der dt. Liste per VLC eingebunden. Dann kamen auch die Sender, aber der oben genannte Fehler dann immer
 
@Hannes0009
Habe die liste germany und sports im vlc eben getestet sie laufen ohne eine meldung eurosport 1 und 2 hängen hab ich festgestell eurosport 2xtra hab ich nicht gefunden
 
Zurück
Oben