Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Diverse Streams (nutzbar ohne Tool oder User-Agent)

N1mbus hat doch geschrieben, dass er keinen einfluß auf die streams hat. Also unterlasst bitte alle anfragen.
Sie werden als spam gelöscht.
 
Mit IPTV Pro läuft es. Ob du das auf deinen Samsung installiert/zum laufen bekommst, k. A.
 
Also ich habe auf meinem Samsung TV in der Vergangenheit Smart IPTV (
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
) benutzt. Allerdings nicht mit dieser Liste. Rein vom Prinzip her sollte das allerdings funktionieren.
 
nein das funktioniert nicht ich benutze Samsung smart iptv die nimmt er so nicht als url als liste auch nicht das liegt am useragenten die liste muß in kodi form vorliegen für die smart iptv app (Samsung)
aber da hatte ich dich auch schon pn angeschrieben @n1mbus wo du sagtes so etwas wird von dir in der form nicht kommen :smirk:
@n1mbus die smart iptv (Samsung)nimmt normalerweise listen die in kodi laufen weiß nicht warum er die URLs von dir nicht frißt ,habe alles durch auch den starwars useragenten den smart iptv bevorzugt mit| am ende aber keine chonce weiß nicht warum !!
diese> url die von dir kommt und mit bundles anfängt hat er genommen, nur leuft die ja leider nicht mehr bei dir :-(
 
Zuletzt bearbeitet:
Der User-Agent ist eigentlich egal (er darf nur nicht der von VLC sein, zumindest soweit ich weiß). Daher sollte das Format eigentlich genügen. VLC versteht die Option und setzt seinen User-Agent auf den hinterlegten. Andere Player verstehen die Option nicht und nutzen ihren User-Agent. Keine Ahnung, warum das nicht geht. Wäre halt denkbar, dass weitere User-Agents auf der Blockliste stehen, von denen ich nichts weiß.
 
@n1mbus tolltes angebot, habe mal versucht das ganze in Kodi umzubauen, er öffnet aber leider keine streams.
Glaube bei mir fehlt ihrgentwas mit der nimblesessionid , weißt du woher man die bekommt ?
 
Die Playlists müssten so eigentlich funktionieren (eventuell muss man noch einen User-Agent ergänzen, aber das glaube ich eigentlich nicht). Die nimblesessionid dürfte nicht nötig sein, wenn ich mich nicht täusche.

Man sollte allerdings nicht außer acht lassen, dass die Quelle nicht 100% zuverlässig ist. Manchmal gehen die Streams einfach so nicht, obwohl von unserer Seite aus kein Fehler vorliegt.
 
mahlzeit

probiere seit 3-4 tagen

kein stream geht mehr

"Vlc kann die Medienadresse "..." nicht öffnen"

gruß
 
omg

sorry - da meckert man(n) grade

und schon gehts

musste ein anderes Land außerhalb "Europas" auswählen (VPN)

sorry erst mal fürs gemecker schäm

gruß uni
 
Zurück
Oben