Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Diverse Streams (nutzbar ohne Tool oder User-Agent)

Auf diese Zeiten habe ich keinen Einfluss. Von meiner Seite läuft alles über den gleichen Mechanismus. Diese Zeiten entstehen durch die Quelle und mir fällt spontan kein Weg an das zu beeinflussen oder zu beschleunigen.
 
Gibt auch keinen, hängt von der auslastung der quellserver ab
 
kan man da mehrere links eingeben oder nur einen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
du kannst doch den Inhalt der anderen m3u listen in eine einzige die für pvr bestimmt ist kopieren. ansonsten nimm den e2iplayer solange er noch da ist da kannst du super mehrere m3u verwalten. einfach alles bis auf deutsch und da alles was eh nicht mehr supported wird auch raus, dann startet das teil auch sau schnell. autoupdate deaktivieren und die m3u einer gruppe in den favouriten hinzufügen.ferner kannst du ja bei einer m3u durch den eintrag, group-title="Unterhaltung" oder group-title="Sport" u.s.w. Groups anlegen wenn du die m3u mit e2i öffnest sieht man die ganzen groupen. vlt geht das ja auch bei kodi so
 
Bei mir mit VLC leider nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben