Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

DisT1453 Bundle und Mod für Android [29.01.2019] (Nur Support)

Nobody is reading this thread right now.
Eine Frage was ist der Unterschied zwischen evil1 und 1x ich hatte beide und beide sind gleich. Weißt du das vieleicht was der Unterschied ist oder ist es was ich denke einunddasselbe

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Ja, der Unterschied ist das auf dem Bundle EVIL1 mit dem VOOMOD2 kein TV Now funktioniert und auf dem Bundle EVIL1x mit VOOMOD1 TV Now geht. Viele hier wollten das TV Now eingebunden wird und das läuft wegen dem Input Stream auf dem VOOMOD2 mit dem EVIL1 Bundle nicht.

Zuletzt bearbeitet:
@Rix36 @deranderechris @Kinalikar20 @lamotte wir sind hier nicht beim voomod support aber ich finde es toll das ihr den leuten weiter hilft und mein beitrag zu den unterschied zwischen den voomod1 und voomod2 ist

Voomod1 ist auf v.1.51 basiert wo man fast alle vl. sogar alle bundle benützen kann

Und voomod2 ist auf v2.2 basiert wo man leider viele bundle nicht nützen können die quasi keine funktion bei v.2.2 haben :)

---->>> EDİT @deranderechris @lamotte
ihr habt quasi nichts schlimmes gemacht deswegen brauchen Sie sich auch nicht entschuldigen

ich sehe da das Sie es gut gemeint haben :)

Zuletzt bearbeitet:
@Rix36 @deranderechris @Kinalikar20 @lamotte wir sind hier nicht beim voomod support aber ich finde es toll das ihr den leuten weiter hilft und mein beitrag zu den unterschied zwischen den voomod1 und voomod2 ist

Voomod1 ist auf v.1.51 basiert wo man fast alle vl. sogar alle bundle benützen kann

Und voomod2 ist auf v2.2 basiert wo man leider viele bundle nicht nützen können die quasi keine funktion bei v.2.2 haben :smile:

Hast ja recht,SORRY,bin vom Weg abgekommen!

Der @disinfetor wird heute eine aktulle DisT1453 Mod Apk hochladen

(DisT Bundle) von @disinfetor
wird integriert sein

PS. Cache leeren, daten löschen und dann Vavoo DisT1453 Mod apk installieren

#LiveTv genießen :)

Ps. Das Problem beim umschalten hat sich auch erledigt :)
bitte um eine bestätigung

Zuletzt bearbeitet:
Hallo leider wirft mich das Bundle sofort nach dem Start wieder raus weis jemand rat Danke Lg
Schönen Abend, Cache und Daten vor dem Installieren löschen..
Wenn das nicht geht dann Box, Stick oder Phone vor dem Installieren auf Werkseinstellung zurücksetzen..V.G

Zuletzt bearbeitet:
Bist du bei Vodafone? Hab mal irgendwo gelesen das die da Probleme machen... Korrigiert mich bitte wenn ich falsch liege...

Ich bin auch bei Vodafone und bei mir geht's....Falls
Hallo Danke für die rasche Hilfe hab schon alles probiert aber wirft mich trotzdem raus

Ok....wenn's dich bei der Installation
Hallo Danke für die rasche Hilfe hab schon alles probiert aber wirft mich trotzdem raus Lg
Guten Morgen,
hmm, dann kann ich mir 1. nur noch denken das eventuell im Hintergrund zu viele Programme laufen so dass der Arbeitsspeicher ausgelastet ist und 2.
falls es bei der Installation des Bundles passierte das die Server ausgelastet waren. In diesem Fall heute nochmal testen.
Ansonsten weiss ich leider auch nicht weiter. (Habe den Mod gerade auf meine kleine Android TV Box A95x mit Android 7× gespielt und 1gb RAM lies sich bei mir problemlos instalieren und läuft top)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben