Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DisT1453 Bundle und Mod für Android [29.01.2019] (Nur Support)

FIretV 4K Stick;
TVOne1111 (vermute das ist der plugin.video.tvone1111) funz nicht, was genau ist den dort anders?
wird dieser benötigt?
 
Zuletzt bearbeitet:
es gibt reichlich Addons für SwiftSreamz - das von TVone missfällt mir, da es 4 oder 5 "Ausgaben" davon gibt, und immer eine andere wirklich funktioniert - deshalb benutze ich das SwiftStreamZ Addon - da werden nicht unzählige Plugins zusätzlich installiert.
Nur bei KODI 18, wenn einzelne Länder direkt ins Menue sollen, funktioniert's nicht :(
Da verwende ich TurkVod, da es IMHO das einzige ist, mit dem auch Länder direkt ins Menue können
 
Hallo ich habe dein apk mit bundle geladen und kann nicht benutzen. Hans auf meinem Huawei mate 20. Pure vavoo bundle funktioniert aber normal dist bundle ladet alles top kann aber keine addons öffnen. Was mache ich falsch
 
BUG: Unter FIretV 4K Stick kann man nicht durch addons schalten.
UNter SYSTEM -> Addon Browser
Bitte um Bestätigung von anderen usern
 
Beim favoriten funktioniert. Muss ich alle addons in Favoriten speichern? Zum Beispiel turkvod lastship etc...?
 
Ich würde nur jene speichern,die ich ständig nutze und sich nicht auf "normalem" Weg öffnen lassen.
 
Im addon Browser geht auch.....hätte das gerne im dist menue gehabt... Wenns schon so schön drin ist. Aber okay.
 
Zurück
Oben