Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

DisT1453 Bundle und Mod für Android [29.01.2019] (Nur Support)

Nobody is reading this thread right now.
Bei mir läuft die neue apk überhaupt nicht kann anklicken was ich will öffnet sich nichts

Wollte die apk aktualisieren weil mitbekommen habe das ne neue version raus ist
Hab es mit der bundle 7.ly/dist ausprobiert klappt nicht daraufhin versucht die power 22 zip drauf zu ziehn bekomme da die inkompatibel meldung
Jetzt hab ich die vorgänger app installiert klappt auch mit dieser nicht
Auf meinem fernseher läuft die alte apk
Einwandfrei teste jetzt seit ner halben st

Zuletzt bearbeitet:
@bess26, was meinst du seit heute? Gerade eben? Vor einer Stunde.....?
Bei mir läuft es seit paar Std ohne Probleme

heute ging es bei mir den ganzen tag nicht, erst dachte es liegt bei meinem netz aber gerade habe ich es nochmal probiert, und wenn ich auf Live TV gehe kommt diese benachrichtigung. Nach 5-6 mal kommt da garnichts mehr es schickt mich wieder zurück zur der ersten seite...

Bei gehts es wieder nicht, hab es gelöscht, clear cache und data danach uninstall.
Wieder installiert aber da kommt der selbe fehler

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Also habe alles deinstalliert
mir die apk unter 7.ly/apkdist runtergeladen
Instaliert mit 7.ly/dist bundle zum 2ten mal und kriege die inkompatibel meldung mit der aufforderung neuste version installieren immer noch
was mach ich falsch?

@bess26 und @Emo0404
Ich kann es bestätigen. Ich habe das gleiche Problem mit H96 tvbox Android 8.1. vavoo live tv, tvone 11, tvone+ funktionieren alle nicht ABER auf FTV funktioniert Vavoo einwandfrei sogar ohne update.
Weiß jemand woran es liegt? Ob es an Android Software gelegen hat?

EDIT: pure vavoo tv funktioniert auf FTV und H96 tvbox

Zuletzt bearbeitet:
Weil Deniz wieder mal am werkeln ist. Die Reaktion diverser Hardware ist aber nicht zwangsläufig gleich.Bei einer funktioniert es weiter,bei der anderen kommt dann die entsprechende Meldung.

Zurück
Oben