Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DisT1453 Bundle und Mod für Android [29.01.2019] (Nur Support)

Zuletzt bearbeitet:
Meint ihr,daß man im Addon-Browser nicht direkt auf "Benutzer-Addons" usw. zugreifen kann? Falls ja,hilft bei mir(Stick) folgendes:"Menütaste" einwenig gedrückt halten,dann geht links das Dialogfeld "Ansichtsoptionen" auf. Dann die "Zurücktaste" betätigen und man kann ganz normal auswählen.
 
Vollzitat entfernt
Hallo...das Problem ist das ich in der Repository, mit den auf und ab Tasten die zu installierenden Addons nicht wählen kann.(kein"Auswahlbalken"erscheint)
Wogegen ich mit dem Mauspad bzw.Maus wenn ich direkt auf das Addon gehe auswählen kann (derAuswahlbalken erscheint dann auch) Dein Vorschlag werd ich testen.....Danke
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab da ne Frage:

Beim starten der App kommt doch irgend ne meldung von wegen epg aktualisieren oder täusche ich mich da?

Wie und wo kann ich den epg aufrufen bzw wie kann ich in erfahrung bringen, was da läuft, was ich da ansehe?

Danke.
Hab nen ftv stick 4k.

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 
@16v

Hi

aktuell wird wieder gebastelt von Deniz.
Daher kann es zu erscheinungen kommen, die man sonst so nicht hat.

Es ist richtig das sich das EPG auch mal aktualisieren muss.

  1. Aber wo bitte hast du beim Dist1453 EPG?
  2. Welche Version hast du?
 
Wenn man den Dist Bundle aktulisiert (erneut installiert) sollte der Fehler automatisch behoben werden :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo ich habe ein Problem mit turkvod dort kommt die Meldung das meine Mac bereits benutzt wird, bei kodi kann man diese einfach ändern wie soll ich bzw. Kann ich das bei der Vmod erledigen problem taucht seit 2 tagen auf konnte keine lösung finden wäre sehr dankbar wenn sich einer diesem problem annimmt
 
Geh in die einstellungen dann addons
Video addons-turkvod und dann konfigurieren dort kannst du die mac adresse ändern
 
Nur dass du die MAC Adresse nicht nach Laune ändern solltest! Die sollte automatisch erkannt werden, zur Not die "echte" manuell eintragen
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Das ja die Frage!!!

Es kommt ja die Meldung das EPG aktualisiert wird.
Und ich finde nichts zum EPG.

Die Frage war ja wie ich das angezeigt bekomme, wenn er denn schon aktualisiert wird.

Jetzt klarer, was die Frage war?
Welche Version? Die von übergestern als weihnachten auf Ostern viel.
Oder: Da ich gestern neu installiert hab, wohl die app und das Bündel, welches gestern Abend um 23: 57:43 aktuell war.

Tut aber eigentlich nix zur Sache, da es auch mit der Version von vor 2 Wochen aktualusiert wurde und vor 4 Wochen auch.

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 
Hallo das mit der Mac Adresse ändern geht nicht da das Feld konfigurieren nicht aktiv ausgewählt werden kann, gibt es da noch eine andere Möglichkeit?
 
Zurück
Oben