Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DisT1453 Bundle und Mod für Android [29.01.2019] (Nur Support)

mit FireTV Stick 4K, TVNow+ läuft
jedoch alles was mit Vavoo zutun hat nicht, inkompatible version
Habe die Log Datei, würde die hochladen falls benötigt wird.
bzw, sag was du brauchst, ich werde dies weiter reichen, vielleicht können wir das Problem eingrenzen
 
Das problem wird in kürze gelöst:smile:

Ein große dank an @Rix36 weil er ohne erlaubnis in Y*tube werbung für dist bundle gemacht hat...

PS. Ich bitte alle das Sie für daweil den DisTpTV (pureVavooTV) bundle für Live TV verwenden :smile:

und bitte alle herzlich das man keine weitere werbungen dafür (dist bundle) macht

Das DisT1453 apk oder das DisT bundle ist nicht das einzige was davon schaden (meldungen) kriegt sondern wir alle somit schadet es auch uns allen davon haben wir alle nichts

Natürlich kann man es freunden empfehlen und denen den dist bundle oder den Dist1453 Apk installieren oder denen den Link dafür geben um es zum downloaden, installieren nur eine große bitte an alle bitte keine videos machen um es irgendwo in ein großes platform zu presäntieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Folgendes: Hatte vor ca. 1Std. Probleme mit Live-TV.Nur rädchendrehen war angesagt.Dann einfach mal in den Ordnern Service u. Update von vavoo.to die jeweilige xml gelöscht,seitdem schnurrt das Kätzchen. Zufall oder besteht eventuell ein Zusammenhang mit dem Löschen?
 
Bei mir funktioniert nix....alles was mit Vavoo zu tun hat...da dreht sich nur das Rad nen Wolf....Kann es sein das es an der Tv Box mit Android 7 liegt 1 gb ram ? Allerdings auf meinem Handy 8 er Android ist's genauso und meine zweite TV Box auch 8 er Android 2 gb Ram tut's auch nicht.......hab in den Ordner fürs Update die xml Datei gelöscht ohne Erfolg...weiß nicht mehr was ich noch tun kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also bei mir funktioniert, es dauert halt bißchen bis alles läuft aber es funktioniert und bro vergiss nicht mal den Cache zu leeren, stoppen erzwingen usw. Heute ist Sonntag noch zusätzlich ist eh etwas langsamer. Vg und schönen Abend
 
Ja, hatte meine TV Boxen auf Werkseinstellung zurückgesetzt und dann Installiert hatte echt alles getestet nix ging. Hab jetzt voomod1 und EVIL 1x Bundle....und läuft Danke für die Infos...(jedenfalls auf meiner TV BOX mit Android 7,anderes teste ich später).Wünsche nen schönen Abend
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
bei mir läuft alles.....wenn's bei dir nicht läuft mit dem Voomod1 und EVIL1x Bundle, Box auf Werkseinstellung zurücksetzen und
VOOMOD2 und EVIL1 Bundle installieren , dann hast du zwar kein TV Now aber Vavoo geht. Mit den Mods ist es teilweise von Betriebssystem zu Betriebssystem unterschiedlich. Bei einer TV Box von mir geht VooMod1mit EVIL1 x Bundle top. Bei der anderen, VooMod2 mit EVIL1 Bundle...ich hoffe ich konnte helfen!VG Schönen Abend
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Bundle 7.ly/EVIL1
 
Zuletzt bearbeitet:
Eine Frage was ist der Unterschied zwischen evil1 und 1x ich hatte beide und beide sind gleich. Weißt du das vieleicht was der Unterschied ist oder ist es was ich denke einunddasselbe


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Zurück
Oben