Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

DisT1453 Bundle und Mod für Android [29.01.2019] (Nur Support)

Nobody is reading this thread right now.
Was ist wenn du YouTube 30min Life laufen lässt.
Ohne Bundle!
Unterbricht er dann auch?

Also YouTube über Google öffnen usw...

Also ich habe die box auch Amazon 2. Generation und verschiedene Filme, einer läuft seit ca 7 Minuten ohne Probleme. Ich würde dir empfehlen evtl auf deiner box eine werkeinstellung durchzuführen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Tracker09r sie haben geschrieben egal welchen Film oder Serie
Könnten Sie mir vl sagen wo Sie genau die filme oder serien anschauen bsp.vavoo filme, lastship oder wo ander und welche apk(mod) oder bundle Sie verwendet haben?

Also in z.b. Voodoo bin ich immer nur auf Suche gegangen den Film oder die Serie eingeben und meistens dann auf Cinemaxx geklickt. Vorhin wollte ich Haus des Geldes anschaun auf dist1453 über Lastship und hatte dort nach ca 15 Sekunden den ersten Hänger.

Was ich noch dazu sagen muss, einen Freund habe ich das auch eingerichtet der aber kein Amazon Konto hatte also habe ich ihn unter meinen Account eingeloggt und der hat genau das selbe Problem. Bei Arbeitskollegen und anderen Freunden funktioniert alles tadellos. Kann das vielleicht auch an meinen Account liegen weil eine zweite Person diesen Account mit benutzt ?

Daran kann das nicht liegen meines Wissens nach, ich bin mit meinem Account auch 3 Geräte angemeldet und habe das Problem nicht. Sei so gut und resete deine Box und installiere die aktuelle apk und Bundle

Sorry Leute,kanns mir aber nicht verkneifen.Die Vorgänger apk läuft seit Stunden wie jeck(o.k.-nur Live TV Test,2.BuLi bzw.jetzt Euro 2extra-Firestick 1.Gen.,S7).
Nochmals D A N K E ! @dist u. P.Banderas

Bei mir läuft die neue gar nicht! Habe alles 2mal installiert (clean install). Bei mir lädt die apk rein, das build erscheint wie immer, jedoch wenn ich V..... IPTV anklicke, bleibt das Bild schwarz und es kommt auch nichts. Keine Ahnung warum.
Stop erzwingen,Cache geleert ... Tut sich nix

Habe jetzt auf Werkseinstellungen zurückgesetzt habe leider immer noch da selbe Problem :tired-face-emoji:

Hab zwar nur die neue pure drauf,aber läuft.Vor ca.20min. gabs Probleme,sicherlich nicht apk-bedingt,Serverbedingt.Jetzt alles wieder o.k.(S7,Stick 1.Gen,).
Nach App-Stop,Cache leeren,eventuell auch Neustart vom Stick usw.
Auch mal verschiedene Methoden selber ausprobieren.

Manchmal hilft dann auch nur die "Zurück-Taste".

Nur zur Info: Hab auf dem Sick aktuelle Pure:O.K.
Vorgänger(29.01.) "Voll-Dist":O.K.
VooMod2(Evil-Bundle):O.K.
Bei mir bezieht sich alles auf Live-TV bzw.Gost

P.S: Hoffe,VooMod-Erwähnung ist o.k.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben