Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

DisT1453 Bundle und Mod für Android [29.01.2019] (Nur Support)

Nobody is reading this thread right now.
@16v meinen Sie mit brid box den film ?

#Editiert--->>> Der film ist so wie es auschaut nicht zu finden ich habe gerade bei vavoo, Lastship und xStream gesucht ich habe auch gerade bei andere mod apk geschaut ist leider nicht zu finden

Zuletzt bearbeitet:
Und was noch is:
Ich kann den film BIRD BOX nicht anschauen.
Kann da wer helfen?

Äähh Ja...

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

Doch, der film ist bei netflix zu finden. Nur kommt beim stream dann ne fehler meldung.

wenn das nur bei dem einen Film ist und andere laufen, kann's ja logischerweise nicht am Bundle liegen ;)

btw. benutze bitte den "Bearbeiten" Button um deine Beiträge zu ergänzen

Aber woran dann?
Mit dem "echten" netflix geht er ja auch.

Ich hab natürlich nicht alle filme getestet...

na an den verwendeten Quellen - da ist dieser Film halt derzeit nicht verfügbar.

wobei ich grade unter KODI 18 auf Lastship probiert habe - läuft einwandfrei

Auf lastship find ich den wiederrum nicht...

Der Film wird auf Lastship gefunden wenn man den richtigen Namen eingibt:

BIRD BOX

Gerade eingeladen und läuft !!!
Und ich benutzte dafür die extra APK mit dem großen Bundle

Zuletzt bearbeitet:
Kommt bei mir nicht...

Und wie is die quali und der ton?

Die Qulli und der Ton ist normal wenn du das meinst. Der Film ist ja von Netflix. Habe sofort die 720er Version genommen

Ne natürlich nicht. Ich schau mit dem ftv nur amazon prime und trolle daher hier rum, weil ich nix besseres zu tun hab und auf hartz iv tv die millionste wiederholung läuft...

Natürlich hab ich das.
Und wenn ich dort die suche bemühe passiert nix. Der kringel dreht und dreht und dreht und dreht und dreht und dreht und dreht und dreht und dreht und dreht und dreht und dreht so jetzt wirds mir zu blöd...
Bei lastship und xtream.

Hab ich aber schonmal geschrieben.

@16v @HostBuster @olifant1981 @kanter1

Wenn es mal länger ladet muss man nicht minuten lang warten, man kann einfach einmal auf die retour taste drücken
Bei einer meldung einfach auf ok oder die retour taste drücken.

PS. ich habe gerade ein video hochgeladen es ist nicht professionell.
Wenn man will kann man das Video ruhig vorspulen :)

Lastship - #

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben