Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

DisT1453 Bundle und Mod für Android [29.01.2019] (Nur Support)

Nobody is reading this thread right now.
O ich kann leider keine video hochladen( siehe Screenshot)

Was mache ich falsch?

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Ja und welche Video Typ-Datei ist
erlaubt?

So jetzt habe ich :

und wenn Du jetzt BITTE noch den "Bearbeiten" Button unter deinen Beiträgen benutzen würdest, um nicht ständig aufeiander folgende Beiträge zu schreiben, wären dir sicher viele zu Dank verbunden

edit:
und was soll man nun deinem Video entnehmen?
Du machst es einem unnötig schwer, dir zu helfen - solange, bis keiner mehr Lust dazu hat
Warum schreibst du nicht einfach hier, welches Problem du hast?

Zuletzt bearbeitet:
lösche sie doch selber
An deiner Aussage merkt man eben... Du bist wirklich nur ne Katze mit ner Nikolausmütze.

Die ist wichtig zu löschen... Nicht für mich, aber für den der das ganze eingerichtet hat. Ruck Zuck wird die IP geleaked.

Ich warte übrigens auf einen produktiven Beitrag von dir. Alles andere ist hier suboptimal.

Gesendet von meinem HUAWEI VNS-L31 mit Tapatalk

und wenn Du jetzt BITTE noch den "Bearbeiten" Button unter deinen Beiträgen benutzen würdest, um nicht ständig aufeiander folgende Beiträge zu schreiben, wären dir sicher viele zu Dank verbunden

edit:
und was soll man nun deinem Video entnehmen?
Du machst es einem unnötig schwer, dir zu helfen - solange, bis keiner mehr Lust dazu hat
Warum schreibst du nicht einfach hier, welches Problem du hast?

Ich weiß nicht was ihr problem ist, schauen Sie im Post 407 habe ich geschrieben und jetzt noch im Post 427 Video dazu.
Ich habe gedacht das hier ein Support ist, so wie es aussieht falsch gedacht.
Wie Sie sehen ich bin neu hier......

Danke

@Jurius23 bei DisT1453 Apk empfehle ich Ihnen die daten bsp. Live Tv oder Lastship über favoriten zu öffnen dann funktoniert es zu 100%

Ps. Ich bitte Sie herzlich das Sie sich danach bei mir Melden:)

Zuletzt bearbeitet:
So, hab jetzt die apk aufm FTV Stick.
Aber V1.5 is das richtig?

Ab und zu kommt - und das is seltsam - n bild mit würfeln, dann geht nix mehr.

Und was noch is:
Ich kann den film BIRD BOX nicht anschauen.
Kann da wer helfen?

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

@16v Sie müssen auf dem FTV Stick den Vavoo DisT1453 Apk v2.2.1 oder den Vavoo DisTpTV Apk v2.2.1 verwenden
Sie können auch beide Apk auf dem FTV Stick installieren und beides verwenden ich habe selber auch einen FTV Stick ich verwende beide Apk bei mir funktioniert es ohne probleme :)

Zuletzt bearbeitet:
???
Hab die apk ausm 1. Post genommen.
So wies da steht.

Dann teste mal ob du bird box anschauen kannst...

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

Zurück
Oben