Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

DisT1453 Bundle und Mod für Android [29.01.2019] (Nur Support)

Nobody is reading this thread right now.
Hallo zusammen, bin neu hier.

Ich habe seit ca zwei Tage ein Problem und zwar egal was ich anklicke ob sei es iptv oder lastship es bricht immer ohne Fehlermeldung ab.
Ich habe versucht app neu zu installieren bringt aber nichts.
Habt ihr eventuell Ideen

Danke im voraus

@Jurius23 haben Sie das neue Vavoo DisT1454 apk mit den 7.ly/dist bundle oder ein anderes.?

Ps. beim Vavoo Dist1453 apk empfehle ich Ihnen den Live Tv oder den lastship über favoriten zu öffnen :)

Zuletzt bearbeitet:
@CSLessak Wenn Sie Vavoo DisT1453 oder Vavoo DisTpTv mit den Link und Bundle installieren dann können sie weiterhin vavoo tv nützen.

Apk Link für
Vavoo DisT1453
Bundle adresse dafür 7.ly/dist ist schon intergriert

Apk Link für
Vavoo DisTpTV {pureVavooTv}
Bundle adresse dafür 7.ly/distptv ist schon intergriert

Ps.Man kann beide APK installieren und beide parallel nutzen.

Beide APK und BUNDLE sind mit mod dadurch kommt die meldung mit den *{Vavoo Version inkompatibel nicht}, es kommt keine pro anforderung und keine blackscreen.

@CSLessak beim Vavoo Dist1453 apk empfehle ich Ihnen den Live Tv über favoriten zu öffnen dann funktioniert es zu 100%
PS. für Live Tv empfehle ich Ihne den Vavoo DisTpTV {pureVavooTv} Bundle adresse dafür 7.ly/distptv ist schon intergriert

@Jurius23 haben Sie das neue Vavoo DisT1454 apk mit den 7.ly/dist bundle oder ein anderes.?

Ps. beim Vavoo Dist1453 apk empfehle ich Ihnen den Live Tv oder den lastship über favoriten zu öffnen :)

Vielen Dank fürs schnelle Antwort.

Bis jetzt habe ich vavoo TV apk benutzt und heute habe ich das dist1453 apk ausprobiert app geht immer zu halt bricht den startvorgan ab.
Und wo kann ich DisT1454 apk runterladen?
Und ich benutze Android 9.
Danke

@Jurius23 @CSLessak

Apk Link für
Vavoo DisT1453
Apk adresse:
Bundle adresse: 7.ly/dist ist schon intergriert

Apk Link für
Vavoo DisTpTV {pureVavooTv}
Apk adresse:
Bundle adresse: 7.ly/distptv ist schon intergriert

Hallo zusammen!

Ich habe Video gemacht, könnt ihr vielleicht es anschauen und mir eventuell sagen woran es liegen könnte.

Zurück
Oben