das mit dem nummern tasten geht nicht bei ftv einfach auf System oder das Zahnrad unten dann auf bündel instalieren je nach Version was willst updaten die v1.2 ist die aktuelle
Hallo @ all
Ich möchte nur kurz fragen, ob das auch auf dem Raspi mit Libreelec und Kodi installiert werden kann.
Vielen Dank im Voraus
Es Grüessli
holderi
sicher geht es !emphelung für dich erst lesen auch in tube usw... dann wenns nicht klappt oder du es trotzdem nicht hinbekommst ist fragen angebracht und dir wird gerne weitergeholfen :hugging-emoji:
kommt drauf an was du schon alles gemacht hast aber eigendlich sollte es mit der url >dist.v-mod.net langen da ist eigendlich alles nötige zum blocken intregiert und hast auch gleich die neuste v1.3 drauf:hugging-emoji: dank geht da an @TCoreXxx und @disinfetor :hungry-emoji:
und noch etwas,live tv geht Moment nur teilweise das liegt weder an bündle noch an uns der dennis ist am basteln !!!
info nur vorsorglich nicht das wieder 1000 fragen kommen deswegen :smirk-face-emoji:
@ kralle662
Vielen Dank für die Bemühung deinerseits und auch an TCoreXxx und disinfektor... Ich werde das heute abend probieren.
Edith sagt: Das habe ich zur Kenntnis genommen.
Es Grüessli
holderi
@holderi lasse dich nicht verwirren mache einfach url >dist.v-mod.net in vavoo rein dann sollte alles laufen ansonsten frage hier nochmal das bekommen wir schon gechild hin:smirk-face-emoji:
Und noch mal,wie mach ich jetzt ein Update mit dem FireTV? auf die 1.3
Habs gefunden, indem man auf System, dann Bundle installieren und danach die Adresse von Seite 1 eingibt.
Nur für andere die auch den FireTV haben.
echt jetz ? mann suffi benutzenich und ander haben es schon gefühlte 1000 mal erklärt! und wir haben genug zu tun nun noch eure fragen die 1.1-@067 die ich da erklärt habe wo ist das Problem mal da zu lesen?