Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

DisT1453 Bundle und Mod für Android [29.01.2019] (Nur Support)

Nobody is reading this thread right now.
das mit dem nummern tasten geht nicht bei ftv einfach auf System oder das Zahnrad unten dann auf bündel instalieren je nach Version was willst updaten die v1.2 ist die aktuelle

Hallo @ all
Ich möchte nur kurz fragen, ob das auch auf dem Raspi mit Libreelec und Kodi installiert werden kann.
Vielen Dank im Voraus
Es Grüessli
holderi

@ kralle662
Danke für die schnelle Antwort...
Funktioniert es, wenn ich als neue Quelle die url einfüge?

Es Grüessli
holderi

@ kralle662
Vielen Dank für die Bemühung deinerseits und auch an TCoreXxx und disinfektor... Ich werde das heute abend probieren.
Edith sagt: Das habe ich zur Kenntnis genommen.
Es Grüessli
holderi

Zuletzt bearbeitet:
Und noch mal,wie mach ich jetzt ein Update mit dem FireTV? auf die 1.3
Habs gefunden, indem man auf System, dann Bundle installieren und danach die Adresse von Seite 1 eingibt.
Nur für andere die auch den FireTV haben.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben