Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DisT1453 Bundle und Mod für Android [29.01.2019] (Nur Support)

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

wirklich aussagekräftig sind deine Screenshots auch nicht - nur dass VAVOO eine Datei nicht abspielen kann. Versuchs halt mit anderen Dateien - da steht doch vavoo.to Fehler, wahrscheinlich findet das Addon diese Datei nicht.
 
Fresh Install gemacht, vorher CCleaner durch. Es klappt.
Vielen Dank.

Frage: Kann ich das ganze auch auf eine Amazon Fire Stick installieren?
Thanks
 
ja kannst du am besten über fire to apps >
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
vom Handy die originale apk und dan das bündel über dem es Explorer oder eben die url von @TCoreXxx>dist.v-mod.net
eingeben und spaß haben :hungry-emoji:
wenn du nicht weiter kommst melde dich nochmal helfe dir gerne weiter .
 
Zuletzt bearbeitet:
Sollte in diesem bundle das Autocomplete Addon von Vav** mit installiert werden... Dann das mal deaktivieren... Denke dann dürfte auch die Pro Scheisse nicht mehr kommen... Das Ding erstellt nämlich suchstrings in Form von Post Requests... Triggert also den Pro nag Screen... Ruhig auch Mal in die settings von diesem Addon schauen... ;) Normal nur YouTube oder google... Bei diesem Goldstück jedoch auch Bing und vavoo Autocomplete.
 
nicht ganz richtig so,einfach die bekannten 3 löschen oder umbenennen und ruhe ist im Karton :clown-emoji:
die 2.51 ist vorab denke ich denn wenn mann sich den log anschaut und in der jakson sieht mann das dennes bock hat uns zu ärgern :smiling-with-sweat-emoji:
 
@disinfetor
Die Vers. aus dem PlayStore ist IMHO eh nur ab Android 8.x, lässt sich, zumindest auf Boxen, mit Android 7.x nicht installieren (Version inkompatibel)
Auf der Homepage gibt's nach wie vor "nur" die 1.51
 
Du könntest einfach in der APK die Android min SDK auf 23 setzen. Dann lässt sich auch die 2.1 APK auf Android 6+ installieren.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich glaube dass der Übeltäter gefunden ist. Uptade service.vavoo-1.2.21.zip überschreibt die vorhandene patch. Arbeite zzt mit 1.2 um dies zu verhindern. Umweg bis dahin, devor erste start unter addons\packages einen Ordner names service.vavoo-1.2.21 erstellen, damit wird verhindert dass service.vavoo-1.2.21.zip heruntergladen wird.
 
Es reicht die alte Version, zumindest bei meinem MOD den darin wird alles nach wie vor unterdrückt und läuft einwandfrei :)

Disinfector hat Recht, was den Service Updater angeht ;)
 
suche nach alternative zur Blockierung durch Erstellen von Ordner. Wo wird update von service.vavoo initialisiert? kann jemand helfen?
 
Zurück
Oben