Habe trotz Suche leider keine Beschreibung gefunden in der steht, was der Unterschied zwischen dem Mod und der normalen Version aus dem Playstore ist. Ist der Unterschied rein optisch, oder welche Vorteile bietet der Mod?
Theoretisch hat der MOD eine einzige Aufgabe, Scripte mitzuverpacken, um jedes Bundle installieren zu können, auch das originale VAVOO, das dann PRO ist, bzw. bietet der MOD die Option, ein Teil Kodi leben zu lassen das heißt das Addon's, nicht den Abhängigkeitsfehler haben, beim installieren gewisser Addon's und gewisse Performance mitzubringen
Bei der VAVOO ORIGINAL APK, kann es passieren, das schneller etwas von außerhalb modifiziert werden kann, als beim MOD - alle Angaben ohne Gewähr
Ich bevorzuge das Dist-Bundle immer noch an erster Stelle.
Gefällt mir vom Aufbau her sehr gut, und läuft stabil.
Danke an die Entwickler :thumbs-up-sign-emoji:
Habe mir das Bundle gestern auch installiert und bin erstmal erschlagen von dem Umfang.
Was mir aufgefallen ist: Manche Filme werden aufgeführt, die noch gar nicht erschienen sind und werden auch mit Fehlermeldung abgebrochen. Zum Beispiel......... Ist das normal?
Wollte nun wie immer meine Festplatten mit integrieren (Serien und Filme). Jetzt wird aber auf einmal mein Netzwerk nicht mehr angezeigt.
Woran kann das liegen?
Habe das Problem zunächst einmal umgangen!
Mein Weg den ich nun gegangen bin:
Filme & Serien --- Dateien --- Videos hinzufügen --- Durchsuchen --- Netzwerkfreigabe hinzufügen --- " Hier nun bei Server die IP Adresse des PCs eintragen" und bei Freigabe den "Ordner des PCs angeben", der für mich erstaunlicher Weise dann auch gefunden wird. Bei insgesamt 6 Festplatten nur den Ordnernamen zu finden.
Eine ganz kleine Frage, vielleicht bin ich auch einfach nur zu Blöd um es zu finden... Gibt es keine Suchfunktion mehr? Also dass ich eine Serie oder einen Film direkt suchen kann? Ich finde hier nur die verschiedensten Listen, aber kann keine direkte Suche machen bzw finden...
moin Einzige was du machen könntest ist die XML im vavoo Service zu löschen so das du einen neuen autkey bekommst @emin78
aber wie gesagt auf die streams hat keiner Einfluss außer vavoo selbst !
lg.