Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

DisT1453 Bundle und Mod für Android [29.01.2019] (Nur Support)

Nobody is reading this thread right now.
Hallo allerseits und vorab vielen Dank für die gute Arbeit!
Ist in diesem Bundle "tv now" von RTL enthalten? Scheinbar bin ich blind vor lauter Vielfalt und kann es nicht finden. Meine Holde möchte gern die kommende Folge Bachlor sehen :drooling-emoji:

Nein. Selber installieren unter Addons. Einstellungen -> Addons -> suchen -> tv now -> installieren. Aber gleich vorweg; kommende Folgen gibt es nur in der Bezahlversion, und sehr viel ist im TV Now Addon eh nicht vorhanden. Gerade nachgesehen, beim Bachelor ist gar nix drin, auch nicht die bereits ausgestrahlten folgen.

HILFE! Beim DisT Bundle was ich gern behalten möchte finde ich keinen Button zu Beenden. Wenn ich rechts oben auf den Ausschalten Knopf klicke habe ich folgende 3 Einträge:
Zurück
System
Bundle installieren

Nichts beneden oder ausschalten. Bin für jeden Tip dankbar.

Das ist schon klar, ist aber für mich keine Lösung. Ursprungsinst. der TCoreXxx apk, dann DisT Bundle eingeben - kein normales Beenden möglich.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hallo

Würde gerne etwas installieren aber es fehlt der Auswahlbalken das Menü ist aber da ?
(Selber installieren unter Addons. Einstellungen -> Addons -> suchen ) keine Auswahl möglich ?

Hat einer ein Tip für mich ? Danke

@Marco123
Unter Einstellungen auf System gehen, auf der Fernbedienung nach links drücken, runterscrollen auf Addons, dann kannst du es wählen wie sonsr

Ja dachte ich auch :-)
Im Addon Browser gibt es auch ein Menü nur keine Auswahl möglich kein Balken oder so etwas ?

Du sollst den Addons Browser nicht direkt unter den Einstellungen sondern nochmal auf System unter den Einstellungen dann befolge bitte den Rest, wie ich es vorhin beschrieben habe. Dann kommt der Balken sobald du links auf der Fernbedienung drückst. Es muss klappen.

Gibt es eine Möglichkeit die Favoriten als Startbildschirm einzustellen?
Benutze das dist Bundle und da kommt gleich die Länderauswahl beim Start, würde aber gern die Favoriten haben.
Bei Kodi gehts über Einstellungen/Benutzeroberfläche/Startup

Zurück
Oben