Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

DisT1453 Bundle und Mod für Android [29.01.2019] (Nur Support)

Nobody is reading this thread right now.
@ disinfetor hi könntest du bitte beim nächsten update ghost portal mit einfügen?

Hier kannst du den repo entnehmen:
Du musst angemeldet sein, um Medien zu sehen.

Wenn du die repo eingefügt hast ist unter video-addon ghost portal wäre hammer wenn du das instalieren könntest und dies unter Fernsehen IPTV einfügen kannst

Zuletzt bearbeitet:
Du musst angemeldet sein, um Medien zu sehen.

Hansi hat doch gerade ein Video gemacht wie man es einbindet...... zwar für Kralles Bundle aber das dürfte ja ähnlich sein.

Teste doch mal es selber mit rein zu nehmen.

Es können leider nicht immer alle Wünsche umgesetzt werden also selbst ist der Mann!!!

Das mit dem addon einbinden kann ich selber. Das war nur ein Vorschlag. weil das addon ist nicht schlecht. Die iptv funktionieren sehr gut bei dem addon. Ist schade wenn man sowas nicht drinne hat. Es ist den noch seine Entscheidung ob er es einbindet. ;)

Wenn Du Kralles Bundle nimmst hast Du Ghost TV sofort mit drin....

Ist eben Geschmackssache welches Bundle einem besser gefällt oder was man möchte.

Wenn zuviele Addons mit drin sind bläst das Bundle sich auch entsprechend auf und die Performance leidet.

Das ist mir alles bewußt. Das brauchst du mir nicht sagen. Wie gesagt es ist nur ein Vorschlag. Ausser dem einige gefällt nicht alle skin. Ich zum Beispiel finde den skin von kralle oder von belveder nicht so bereuschend. Und ich weiß auch warum sie den skin benutzten wie du gerade gesagt hast wegen dem Performance. Den skin von dist finde ich umeiniges besser. Den noch habe ich alle Bundle auf mein Geräte drauf. Benutze aber immer noch mehr bzw hauptsächlich den dist Bundle

Hallo ich bin neu hier und habe die neueste Version von Vavoo installiert und zudem das bundle installiert was oben genannt wird.Das Problem ist das,wenn ich zb. auf auf "Ämäzön" draufklicke passiert einfach nichts... Ist das normal so? Sowie bei den anderen addons

Hallo zusammen habe mir gerade das Bundle von dis geladen leider kommt immer wieder die Fehlermeldung von vavoo.to und dass ich die logdatei einsehen soll. Wisst ihr wo ich Diese finde habe es auf den fire tvstick

hallo jungs.ich versuche die ganze zeit den dist bundel zu instalieren aber es klapt nicht.scheind so als wäre der serve offline

ist nutze den hier
dist.v-mod.net

Zurück
Oben