Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DisT1453 Bundle pureVavooTV edition v1.5_2 [20.01.2019] v2.2-Ready (Nur Support)

Also installiert man nicht die Original 2.2 Version sondern die Mod Version ? Und das Bundle 7.ly/distptv ? Warum nicht das Bundle 7.ly/dist ? Da ist doch mehr drin.
 
@elver21 @tchitcho
Bei diese Apk sind mod drinnen so wie in dem bundle das ist ein großes vorteil.

Man kann bei dem Vavoo DisTpTV Apk oder Vavoo DisT1453 Apk auch andere bundle die was für Vavoo 2.2 geignet sind verwenden.

Und zur frage warum nicht das dist bundle? Natürlich kann man den dist bundle auch verwenden.

Der @disinfetor hat Ihnen diese möglichkeit gegeben das Sie 2 Apk parallel installieren könnt.

1. Vavoo DisTpTV Apk wo der 7.ly/distptv bundle intergriet ist
2. Vavoo Dist1453 Apk wo der 7.ly/dist bundle intergriert ist

Ihre vorteil ist bei dem, man kann beide APK installieren und parallel nutzen somit können Sie beide Bundle verwenden... :)

Ps. wenn es weitere frangen dazu gibt kann ich Ihnen gerne beantworten.
 
Zuletzt bearbeitet:
FTV 2
Habe es installiert, läuft super, nur nach gewisser Zeit kann man keine anderen Sender anwählen. Vavoo Fehler! Aber das Problem ist ja schon länger bekannt, dachte es wäre auch gefixt.
 
@onkeltomm das hat mit dem apk nichts zu tun das hengt von v*vaoo to server
Dagegen kann man für daweil leider nichts machen
Ich persönlich verwende auch das Orginale V*avoo um es zu vergleichen, um die fehler zu verbessern und hab bemerkt das, dass gleiche problem beim orginalen V*avoo auch gibt.

----->>> Edit: der @disinfetor arbeitet daran um den Umschalt problem zu lösen :)

EDIT:

@Belveder Sie haben da vollkommen recht für daweil ist beste lösung die Cache zu leeren

Nur eine frage ich habe gehört das manche programme(addons) im apk das automatisch machen können.

Wissen Sie vl. ob das stimmen kann oder stimmen könnte das so etwas möglich wäre :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Ich kann in diesemTV Bundle, das ich liebe, leider keine Option "addons" finden, wo ich zip-Datein repos installieren kann.

Vor allem möchte ich gerne TV Now nachinstallieren, aber die repo von Kod?ne??? geht nicht. Ich habe sie in Ko?i getestet, lässt sich zwar installieren, aber wenn man einen Sender aufmachen will kommt log error Meldung.

Ein paar Mediatheken hier in diesem fantastischen distptv bundle zu installieren wäre toll und würde zum bundle TV passen, wie ich schon oben geschrieben habe...
 
Zurück
Oben