Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DisT1453 Bundle pureVavooTV edition v1.5_2 [20.01.2019] v2.2-Ready (Nur Support)

Danke für eure Vorschläge und weiss ich dass diese bundle besser machen wollten, aber leider passen alles dies an pure VAVOO TV konzept nicht. Also nur TV aus Vavoo. Es wird sogar noch kleiner werden, indem unnötige Dateien aus der apk entfernt wird.
Ziel ist eine TV möglichkeit anbieten,
  1. wo man z.b. in Android Fernseher die technischen Einschränkungen umgehen will.
  2. Oder neben ein vollwertiges Kodi sammt allen Lieblings-Addons, TV aus Vavoo sehen möchte. Man kann VavooPTV apk zur Kodi Hauptbildschirm hinfügen und ausführen. Somit wird man in Falle dass Vavoo wegen eines Updates nicht mehr startet, weiterhin mit anderen Inhalte und Alternativen in Kodi nicht in Stichgelassen wird.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

OK, schade dass mit der Mediathek, aber verstehe ich, bleibt dafür sehr schlank und schnell...

Aber eines wäre gut, irgendwo in den Einstellungen des bundles, ist es möglich, eine Option zu haben, wo man schnell den Cache der app im android speicher löscht? nur den cache-speicher?

Ging gerade nicht mehr (black), da musste ich ausserhalb der app in den android einstellungen der cache der dist-app löschen, dann ging es wieder.
wenn man da ein option zum cache löschen innerhalb deiner dist app hätte (button) wäre das prima service...
 
So ein button zum Leeren des Cache Speichers der dist-app innerhalb des programmes wäre toll.

Ich weiss ja nicht, ob es technisch (androidmässig gesehen) überhaupt möglich ist, den cache speicher in den android einstellungen zu leeren, ohne die dist-app vorher zu beenden, also bei geöffneter app? Wenn ja, wäre dies ein super-service, wenn mal wieder der sender scharz ist...

Screenshot der neuesten distiptv-app in den Favoriten

102768
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Danke für den Tip, aber ich benutze das dist bundle und bin hier ja auch im dist-forum-thread.

ich kenne rock clean, das ich auch in kodi benutze.

aber ich möchte kein cleaning-addon, wo ich extra reingehen muss, sondern einen button, der erreichbar ist direkt von demelben Menu aus, wo ich gerade bin.
Z.B. in meinem o.g. Bild bin ich im Menu Favoriten im distTV bundle. Da sollte man direkt den Cache der app leeren können, ohne irgendwo anders hingehen zu müssen.
Warte noch gespannt auf eine Antwort von @disinfetor
 
Das war nicht an dich gerichtet ;)
Und man kann alles einpflanzen wo man will!
Man muss nur mit xml daten spielen ;)

Und zuviele wünsche haben einige hier.. dann macht selber ein eigenen Bundle..
Der macher hat auch seine eigenen identiät mit sein Bundle und sie ändern wegen user.. nee danke..
 
Zuletzt bearbeitet:
Sie doch genau hin wer ich markiert habe!!
Pares hat mir hier eine frage gestellt lies die kommentare mal! Habe geantwortet für ihn nicht für dich! Warum antwortest du auf meine Antwort ??!!
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Das ist für mich zu engstirnig gedacht. Wir User sind alle sehr dankbar für die tolle Arbeit der devs, aber die Inputs der User sind auch sehr wichtig, um die bundles weiter user-freundlich zu machen.
Und was ich vorschlage, ist userfreundlich, wenn man nicht lange herumhandwerken muss, bis der Cache geleert ist, ist das doch toll und viel bequemer.
Denn, so sehe ich das wenigstens, wird uns das "Cache leeren" leider noch lange erhalten bleiben!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

OK, sorry, war mein fehler, dachte es war die Antwort auf mein Post, sah nicht, dass vorher schon wegen Cache geschrieben wurde.
 
Ist dieses Cache leeren aber auch genau dasselbe wie das spezifische Cache leeren der dist-App extern in den Android Einstellungen App Cache leeren?

Aber im distptv bundle, worum es hier geht, kann man gar keine addons zusätzlich installieren. Wie komme ich denn zu dem Rock Cleaner?​
 
Danke für deine Antwort? Welche apk/Bundle könntest du dann empfehlen, was mein Anliegen betrifft? Ein schlankes Vavoo mit TV, Mediatheken und Filme. Aber nicht so überladen mit zig Sachen. Oder könntest du evtl. eine zweite Version überdenken, bei dem man Addons hinzufügen kann, wie zB TV NOW? Es heißt über Favoriten. Aber irgendwas scheint zu haken, dass zB TV NOW nicht funktioniert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben