Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DisT1453 Bundle pureVavooTV edition v1.5_2 [20.01.2019] v2.2-Ready (Nur Support)

Mein Bildschirm wird auch nach einer Zeit einfach schwarz, als würde es in den Ruhemodus gehen, obwohl der Ton noch zu hören ist.
 
@tchitcho

ja es hängt,
gelaufen ist so 1 stunde dann bum nur schwarz ,hab aus gemacht wieder probiert nichts schwarz.

neue update leuft jezt wieder auf ein mal...........
 
Gibt es ne möglichkeit tvnow in diesem bundle einzubinden?

Gesendet von meinem BND-L21 mit Tapatalk
 
Klar per addon basiert doch alles auf kodi
Einfach sich die repository bei google besorgen
 
Ja das dachte ich auch. Aber es gibt dauernd den inputstream adaptiv erro auf Version 1.0.8


Gesendet von meinem BND-L21 mit Tapatalk
 
Ja den musst du separat runterladen sonst wird tvnow nicht gehn. Gibts auch bei google. Habe sky ticket addon. Da musste ich 2 sachen nachladen
 
Hallo.

Zuerst:
Ich hab meinen firetv stick 4k gestern erst bekommen, bin komplett neu hier.

Wollte das ursprünglich alles über den resi machen, aber da gibts bisher kein va*oo und nur kodi 17. Da läuft ja vieles wegen widevine nicht.

Hab das bundle dann auch gestern nacht gefunden und mal ausprobiert.
Mir würde njetflix als Name besser gefallen...

Ich komme mit der amazon fb nicht oben rechts auf den beenden button.
Dann ist es vorhin schwarz geworden. Die fb hat noch töne erzeugt, aber kein bild mehr. Abhilfe hat nur daten löschen gebracht und das bundle erneut installieren.

Ich hab nun schon 2 3 bundles durch, und weil man mir vom njetflicks film vogel schachtel mit sandra bulldogge erzählte wollte ich den sehen. Bei allen bundles gibt es einen stream zur auswahl mit 2 parts.
Bei keinem der bundles lies sich auch nur 1 part starten. Immer fehler und log überprüfen.

2 fragen:
Was mach ich falsch?
Wo und wie kann ich das log einsehen?

Danke Euch

Ach und schweinkram fehlt...

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 
Dann suche mit lastship oder xtreams. Sind m.e. Beide im bundle
 
Ja...
Was soll ich da suchen?
Die suche läuft und läuft und läuft und läuft bis ich mit der zurück taste abbreche...

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 
Zurück
Oben