Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DisT1453 Bundle pureVavooTV edition v1.5_2 [20.01.2019] v2.2-Ready (Nur Support)

6zg
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Die Idee ist ja, dass wenn nach einer bestimmten Zeit der TV Kanal nicht mehr geht und man den Cache leeren muss, man dann nicht mehr unbedingt die app schließen und wieder starten muss. Sondern direkt in der App über einen Button den Cache leert.

Verstehst du wie ich das meine, @disinfetor? Eventuell im nächsten Update mit drin dieser "Cache Leeren Button"?

@disinfetor: Du hast mal was von einer noch verkleinerte distptv version geschrieben, wo du noch so manches wegnimmst aus der apk. Bin schon sehr gespannt...
 
Zuletzt bearbeitet:
@tombraga der @disinfetor arbeit noch daran (beim start autocarche leeren)
Es dauert nicht mehr lange

Post von @disinfetor
sodass bei jedem start ausgeführt wird

Der @disinfetor muss es selber mal testen bevor er es für alle aktualisiert und presäntiert... :smile:

---->>> EDİT @tombraga ich hab Sie schon verstanden und weiß was Sie gemeint haben

Ich wollte Sie nur infomieren und Ihnen bescheid geben damit Sie wissen woran derzeit gearbeitet wird :smile:

Natürlich ist es besser wenn der @disinfetor Ihnen persönlich antwortert nur wie gesagt er arbeitet derzeit an seiner entwicklung und macht verbesserungen und muss natürlich auch persönliche test durchführen.

Dadurch ist es möglich das er nicht soviel zeit für andere sachen hat aber ich bin mir sicher das der @disinfetor Ihnen in kürze antworten wird :smile:


---->>> EDİT @tombraga Sie haben nichts falsch gemacht es ist gut von Ihnen das Sie uns Ihre idee(meinung) sagen nur manche haben Sie falsch verstanden es kamm falsch rüber als währen Sie ungelduldig wir freuen uns wenn es solche aktive user wie Sie gibt und wir antworten Ihre fragen so schnell wie möglich und versuchen den bundle und Apk Mod für alle so gut wie möglich zu gestallten nur es ist nicht immer alles möglich wir versuchen den DisTpTV Mod Apk und den DisT1453 Bundle pureVavooTV so klein wie möglich zu halten so wie Sie es auch geschrieben haben (verkleinerte distptv version) {wo du noch so manches wegnimmst aus der apk}

Und das beste was wir machen können ist autocache das es beim start der carche automatisch gelöscht wird...

Ps. Natürlich kann man für zukunft falls das nicht funktioniert quasie keine richtige lösung für carche löschen ist kann man es mit einen extra button versuchen... :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich sprach ja vom clean cache ohne die app schließen und neu starten zu müssen. Also z. B. mit einer Art Button.

Edit by u:
Lass das!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Lass was? Das verstehe ich jetzt nicht. Was hab ich denn falsch gemacht?

Habe doch nur einen User freundlichen Vorschlag gemacht das mit dem Cache leeren. Ihr wollt doch aktive User? Kommt doch der Entwicklung der App nur zu Gute!
 
WICHTIG! UPDATE!!

modded apk funktioniert mit vavoo tv zurzeit nicht, aber original apk doch. daher habe ich download link so geändert dass was heruntergeladen wird original apk ist. Man braucht nachdem installation Bundle-Adrssse manuell einzugeben.

apk-link für wurde auf original apk aktualisiert
>>>> DisTpTV Bundle (The pure Vavoo TV Edition) <<<
 
@disinfetor
Habe mal Dein Bundle getestet und LIVE Tv funktioniert sehr gut.
Warum hört man aber den Ton nicht? Ich verwende eine FireTV-Box und kann also keine Taste f8 drücken. Die Box ist per HDMI Kabel mit meinem Fernseher und über optisches Kabel mit meinem Receiver verbunden. Während ich bei alle anderen Bundles den Audioausgang zwischen Fernseher und Receiver wählen kann, gibt es bei diesem Bundle nur eine Möglichkeit.
Das zeigt mir, dass ich in irgend einer Datei die Einstellung ändern kann. Sagst Du mir bitte in welcher? ;) .. Danke!
 
Zurück
Oben