Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DisT1453 Bundle pureVavooTV edition v1.5_2 [20.01.2019] v2.2-Ready (Nur Support)

Also bei mir geht Vavoo wider, hatte auch schwarzen Bildschirm, hatte dann mit der Maus (rechte Taste) etwas gedrückt dann kam die länder Auswahl wieder.
Habe derzeit Crime HD an und läuft.

Gruß GM

Gesendet von meinem LG-M700 mit Tapatalk
 
Eigenes Vollzitat entfernt
Habs jetzt nocheinmal nach mehreren Fehlversuchen probiert momentan läuft es wieder , mit apk 2.2 und 7.ly/distptv Danke und schönen Abend
 
Läuft wieder perfekt ,,,,wenn Bild schwarz werden sollte mit der Retourtaste einmal zurück und Läuft wieder tolle Arbeit Danke
 
Ja genau....
Bitte installieren....
Steht aber auch in den Posts direkt über Deinem.
 
Erstmal top Bundle. Danke dafür.
Folgendes Problem: Wenn ich einen Kanal umschalten will geht das nicht. Stattdessen hängt das Bild vom vorigen Kanal im Hintergrund fest. Dann hilft nur vavoo Neustart.
Ich glaube, dass background playback schuld ist, also wenn der vorherige Kanal im Hintergrund läuft. Kann man das irgendwie abschalten oder eine Option hierfür hinzufügen?
 
Zurück
Oben