Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

DisT1453 Bundle pureVavooTV edition v1.5_2 [20.01.2019] v2.2-Ready (Nur Support)

Nobody is reading this thread right now.
Daran liegt es leider nicht. Unter Systm/Audio sind die Einstellungen genauso wie bei meinen anderen Builds. Habe gestern auch noch eine MOD-Version getestet und hier funktioniert der Ton. Ich denke, das Problem liegt in einer Datei des Bundles.

Diese Meldungen habe ich immer deaktiviert. Aber warum sollte in der RSS Meldung die Lösung meines Problems stehen??

@ lamotte

APK inst ist für Android und Installer.exe für Wondows.

Also bei mir klappt garnichts. BIN AUF FIRE TV UNTERWEGS. Startbildschirm kommt, aber wenn ich auf iptv klicke hab ich nur ein graues Bild

Also,die org. Ist zur Zeit Pflicht.
Wenn ich es aber richtig verstehe,hast du sie von Seite 1 genommen.Dort ist die .org. schon hinterlegt.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben