Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

DISKUSSIONSTHREAD zur aktuellen Sky "änderung".... Teil 4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: DISKUSSIONSTHREAD zur aktuellen Sky "änderung".... Teil 4

@KH Grigo

kannst mir die zeile mal posten was bei dir in der whitelist steht

Warum schreibt ihr immer die erste Seite ist aktuell?

Die rot markierten stimmen so nicht!

Meine V14 mit Fuse 05, Payload 03 mit Tier F0 läuft in Oscam. Nur 9D in die Whitelist eingetragen und es wurde wieder hell.
Bei wenigen anderen läuft sie auch.
Aber scheinbar interessiert sich auch niemand von den Experten dafür. Ich bekomme langsam den Eindruck, das es verschwiegen werden soll, das es diese Karten gibt.

Dann bist du einfach eine ************* Ausnahme!

Es gibt jetzt zig tausend Posts und es scheint so als wären einige eben erst aus dem Dornröschenschlaf erwacht. Fucking unglaublich dass immer noch die selben Fragen durchgekaut werden.

Warum schreibt ihr immer die erste Seite ist aktuell?

Die rot markierten stimmen so nicht!

Die Richtung bleibt aber, man kann versuchen in die Whitelist den Eintrag A0 & 9D einzutragen , wenn es danach nicht funktioniert hat man Pech wie die meisten leider.

Danach kann man nur warten ob es eine Lösung gibt . Wenn wir aber ehrlich sind wird es für die betroffenen nicht besser werden.

Grüße

Aber scheinbar interessiert sich auch niemand von den Experten dafür. Ich bekomme langsam den Eindruck, das es verschwiegen werden soll, das es diese Karten gibt.
Ja, ist eine Verschwörung. Im Wahrheit arbeitet Digital Eliteboard schon lange mit Sky zusammen.

Denn Emmcache auf null setzen dann sollte es gehen also lehren

Hallo Zusammen nach vielen Tagen lesen habe ich einiges Verstanden.

Das Problem in meinen Augen liegt daran das vielen Karten ja was fehlt. Was fehlt wurde jedem User mit Sicherheit jedem per Uni EMM übermittelt wohl wie ein Aktiverer wohl von dem meisten nicht erkannt und deswegen auch nicht geschrieben. Es fehlt also auf der Karte Helfen kann denke ich nur wer seine alten logs hat und entsprechendes nachschreiben kann.
Wer das nicht hat wird auf einen Dauerlogger angewiesen sein der hilft und der die entsprechenden EMM zu Verfügung stellt. Für die Große Masse wird wohl das das Ende sein.

Und an solche Leute zu gelangen wird eine Frage des Vertrauens sein.

Viele Grüße

Ja, ist eine Verschwörung. Im Wahrheit arbeitet Digital Eliteboard schon lange mit Sky zusammen.

Ich glaube die Grey Aliens stecken dahinter. Seitdem die damals in Roswell abgestürzt sind.....:wacko1:

Na mal sehen wielange wir glücklichen noch glücklich sind. Meine Verlängerung läuft bis zum 28.6
Mein Payload: 0F 06 00 00 00 00 00 03 20 04,
Tier: 00000000000000F0

Fuse, keine Ahnung kann es ohne neueres Oscam nicht auslesen.

Jedenfalls bis jetzt habe ich keine Probleme. Aber vielleicht liegt ja genau da irgendwo der Schwachpunkt an unseren Karten die es bisher nicht erwischt hat.

Stand so ähnlich schon viele male hier:

ecmwhitelist = 098C:52,57,64,6A,9B,9C,A1,91,96,97,98,9D

Ob sie korrekt und vollständig ist, oder nicht gebraucht wird kann ich nicht beurteilen.
Bei mir ist sie von Anfang an drin, habe nur 9D dazugefügt.
Bei mir bleibt sie auch erstmal drin. Warum sollte ich etwas ändern das läuft.

Dann bist du einfach eine ************* Ausnahme!

Es gibt jetzt zig tausend Posts und es scheint so als wären einige eben erst aus dem Dornröschenschlaf erwacht. Fucking unglaublich dass immer noch die selben Fragen durchgekaut werden.

Also ich lese jetzt ja auch alle Threads seit Tagen mit und die Zahl derer die sagen dass sie die Karte (mit F0 Tier) mit einem alten EMM reaktiviert haben ist schon sehr groß... Das einfach im ersten Thread völlig zu unterschlagen ist doch blödsinn...

Hallo zusammen!
Meine v14 ist auch dunkel, PL03, F0 seit Beginn vorhanden.
Habe noch alte 8270 88 (verschiedene), 81er, 57er, 21er, 22er, 77er, 8c, 9b, 25er, 28er,
Kann mich leider nicht mehr erinnern mit welchem aktiviert wurde.
Welchen könnte funktionieren?

Hallo Zusammen,

wenn ich in der Whitelist 098C:98,9B,97,57,91,9D eintage (vorher ohne 9D), wechselt der Payload plötzlich zu 0F 06 00 00 00 00 00 00 (Fuse 25).

Habt ihr eine Idee?

Emmcache Lehren oder auf 0 setzen

Was ich mittlerweile sagen kann, dass wenn man mit f0 den global geschrieben hat echt nix mehr geht. Weder advinator noch 77er direkt. Cache ist aus. Gepairt bleibt man trotzdem. Auch schreiben von alten aktivierern etc hat nix gebracht. Selbst neue aktivierer die ich angefordert haben bringen nicht wirklich was. Karte war danach von 08 auf A0. Aber mehr nicht.....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben