Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

DISKUSSIONSTHREAD zur aktuellen Sky "änderung".... Teil 4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: DISKUSSIONSTHREAD zur aktuellen Sky "änderung".... Teil 4

...musst du wissen

Ich sehe so oder so keine Alternative.

Es kommen keine andere EMM's und eine Lösung ist nicht Sicht. Ich bezahle ja auch schließ dafür und nur zu warten, dass eventuell doch nicht funzt, ich weiß nicht.

CI+ Modul liegt ready. Über kurz oder lang wird so oder so nix mehr gehen. Schaut doch nach UK oder Italy.

@ titan101 :D

Guckst du

@dobbi ... macht nicht wirklich n unterschied... trotzdem zuviel ;)

1. Sammelliste für Oscam Clienten (8270hex....): NICHT MEHR NUTZEN!!!!!!!!!!!!

2. Sammelliste für CCcam Clienten (8200hex....): NICHT MEHR NUTZEN!!!!!!!!!!!!!

Natürlich muss man mit einer Whitelist den 9D anhängen - alternativ dazu die Whitelist einfach löschen!

Danke Euch für diesen Schubser an die richtige Stelle! :D

@ Hamilton
wenn ich sage schreib, und es geht schief - dann bin ich ein Sky Mitarbeiter :emoticon-0122-itwas

wollte ich mal fragen, was es mit dem 87er auf sich hat. Dieser steht in meinen globalen ständig mit dabei. Laut alter Liste, war es wohl mal ein Aktivierer.

Die Aktivierer waren aber immer Uniqe und nicht Global. Die Global hat bis dem 24.5 keiner geschrieben.

Gruß

Hallo Zusammen,
mein aktueller Stand, nach vielen verschiedenen Versuchen ist.

Tier F0 vorhanden
Payload 0F 06 00 10 00 00 00 08
Fuse 25

Alternativ in die sch… SkyBox stecken oder warten?

emmcache = 0,0,0,0

setzen in der Config dann sollte es nicht mehr skippen
Super, danke hat geklappt. Allerdings kann ich das expiry date nicht mehr verändern; pairen und entpairen geht

Mal ne Frage in die Runde, wie lange wartet ihr?

Ihr bezahlt ja auch schließ Geld dafür.

Die erste Seite IST aktuell.

Warum schreibt ihr immer die erste Seite ist aktuell?

!!!! INFO FÜR ALLE !!!!!

Alle karten die das F0 Tier haben lassen sich seitdem nicht mehr mit Oscam betreiben.
Alle karten, die das F0 nicht mit drauf haben, haben wohl noch eine "Chance", in dem auf diese karten globale EMM mit der länge A0 (8270A001) geschrieben werden.
Das alles ist aber leider riskant, weil die karten danach "vorgepaird" sind und nicht mehr "entsperrbar" sind.

Wie lange das noch gehen wird, weiss aber keiner !!!

KURZ UND KNAPP

1. Dunkel = Whitelist? -- >Ja, dann löschen!
2. Immer noch Dunkel? -- > Dann gucken ob Tier ID F0 vorhanden ist. (Nummer 1)
3.1. Tier F0 vorhanden? --> Dann ab in Sky Hardware damit, aktuell NICHT mit Oscam nutzbar!
3.2. Kein Tier F0 vorhanden? --> Möglichkeit das Globale xxxA0xxxx EMM zu schreiben. ACHTUNG dadurch ist eure Karte "verlobt" und wird wohl beim nächsten Verlängerer "verheiratet" !!

Die rot markierten stimmen so nicht!

Meine V14 mit Fuse 05, Payload 03 mit Tier F0 läuft in Oscam. Nur 9D in die Whitelist eingetragen und es wurde wieder hell.
Bei wenigen anderen läuft sie auch.
Aber scheinbar interessiert sich auch niemand von den Experten dafür. Ich bekomme langsam den Eindruck, das es verschwiegen werden soll, das es diese Karten gibt.

Kannste reinstecken wird sofort hell :-) mehr geht genauso und habe mich für den moment damit abgefunden...

AW: Laber Thema zu: Verlängerung der neuen V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

Payload der Karte ?

Spielt es bei der ganzen Sache (F0 ja/nein, globaler A0, alten Aktivierer probieren) eigentlich eine Rolle ob man die Ski Hardware behalten hat oder zurück geschickt hat (bei Ski auch keine Hardware hinterlegt ist)? Mit was soll man gepaired werden wenn nix da ist. Oder gibts auch so "allgemeines" pairing dass die Karte irgend einen Ski Schrott haben will um zu funktionieren?

Ich habe eine V14 Karte mit F0 tier ohne Pairing (Payload =0F_06 00 01 20 00 00 03). Ich glaube ich habe im Mai 2015 mit einem 827058 aktiviert.
Ich wollte jetzt einen anderen Aktivierer versuchen finde aber in den alten Logs nur 8270A2, 827098 Aktivierer die laut Sammelliste Pairimg bringen. Ansonsten habe ich damals nur 827057 und 82709B geloggt die ja auch zu Pauring führen können und 827028 und 827033 Verlängerer.
Kann ich versuchen davon etwas zu schreiben?

Warum schreibt ihr immer die erste Seite ist aktuell?

Die rot markierten stimmen so nicht!

Meine V14 mit Fuse 05, Payload 03 mit Tier F0 läuft in Oscam. Nur 9D in die Whitelist eingetragen und es wurde wieder hell.
Bei wenigen anderen läuft sie auch.
Aber scheinbar interessiert sich auch niemand von den Experten dafür. Ich bekomme langsam den Eindruck, das es verschwiegen werden soll, das es diese Karten gibt.
könnte durch aus so sein ,als damals der 77er bekannt wurde haben die
hier das auch unter dem Teppich zu halten versucht und lange non publik gehalten.
Wenn es ein neue andere Lücke gibt wird diese sicher nicht mehr publik wie
bei den 77er und den Tool Advinator.
lg satfanman

Zuletzt bearbeitet:

Also wenn in der Spalte ID beim OscamWebIf irgendwo einmal [FONT=&quot]00000000000000F0 [/FONT]auftaucht ist die Karte hinüber und läuft nur noch mit der Original Sky Hardware?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben