Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

DISKUSSIONSTHREAD zur aktuellen Sky "änderung".... Teil 4

Nobody is reading this thread right now.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: DISKUSSIONSTHREAD zur aktuellen Sky "änderung".... Teil 4

Kann mir mal kurz jemand den AUFBAU erklären? Woran muss ich mich orientieren? Was gilt es zu beachten beim AUFBAU ?? Was is 02er Aufbau, und was 07er ? Beim A2 ist die Rede von nem Global oder??
Guckst du

@dobbi ... macht nicht wirklich n unterschied... trotzdem zuviel ;)

Hallo Leute!

Keine Angst, ich stelle keine doofen Fragen zum 1000. Male ...

Ich habe gegenüber den Spezialisten hier wenig bis gar keine Ahnung, aber dummerweise ist bei mir alles hell. Vielleicht hilft das hier:

Karten SerienNr. 00 90 xx xx
Fuse 05
Payload 0F 06 00 00 00 00
Tier F0 vorhanden

Bei mir wurde es auch dunkel, ich habe aber erst mal gar nix gemacht. Ich wusste nämlich, dass am Vorabend das Expiry Date abgelaufen war. Also habe ich dann erste mal ein 2B Paket und dann ein 30 Paket auf die Karte geschrieben -> immer noch alles dunkel. Erst heute habe ich mal den ersten Thread gelesen und die 9D in die Whitelist eingetragen -> alles wieder hell

Ich lese nun die ganze Zeit mit, da auch bei mir alles dunkel ist.
Payload 0F 06 00 00 20 00 00 03
Fuse 05
Tief F0

Merkwürdigerweise habe ich mein Abo erst im Februar /März bekommen und abgesehen vom Aktivierer nur einen weiteren Verlängerer geschrieben.
Nachdem es dunkel wurde, habe ich einen weiteren Aktivieren bekommen, den ich geschrieben habe. Tiers verlängert, aber alles dunkel.
Ich bekomme trotzdem weitere Verlängerer aber verstehen tue ich meinen Payload Status trotzdem nicht.

Habe jetzt auch mal Sport1+ eingeschaltet, natürlich dunkel (kein Sport-Paket)
Das steht im Log:

• 2016/05/27 22:27:11 7FCDEA58 r (reader) Sky [videoguard2] classD3 ins54: no cw --> Tier expired
  • 2016/05/27 22:27:11 7FCDEA58 r (reader) Sky [videoguard2] classD3 ins54: no cw --> Card is not paired (Debug-ECM-Info: 0F_06 00 00 20 00 00 03)

Nun ja, da hier nun einige seit längerem den 02 Payload haben, hab ich es auch gewagt und den A0...34 geschrieben:

Vorher:
Payload: 03
Fuse: 25
Kein Tier vorhanden

Nachher:
Payload: 02
Fuse: 25
Kein Tier vorhanden

^^ alles wieder hell ...
Hoffen wir mal, dass es das wert war :emoticon-0141-whew:

Besten Dank für die ganze Anteilnahme und das ganze testen :emoticon-0148-yes:

das sit genau das Problem was nahezu alle hier haben

Habe jetzt auch mal Sport1+ eingeschaltet, natürlich dunkel (kein Sport-Paket)
Das steht im Log:

• 2016/05/27 22:27:11 7FCDEA58 r (reader) Sky [videoguard2] classD3 ins54: no cw --> Tier expired
  • 2016/05/27 22:27:11 7FCDEA58 r (reader) Sky [videoguard2] classD3 ins54: no cw --> Card is not paired (Debug-ECM-Info: 0F_06 00 00 20 00 00 03)

Ich habe jz nur noch den AD ürbig

Hallo, ich hab versucht mich durch alle 4 Threads zu arbeiten. Muss jetzt aber trotzdem fragen.

Mein Status ist Fusebyte 05, Payload 00 00 00 00 00 00, F0-Tier vorhanden. Sky ist seit Montag dunkel, Karte wird erkannt.

Verlängere kommen noch an, aber schreiben hilft nichts. Meinen damaligen Aktivierter habe ich leider nicht mehr.

Die Globale-Emms wollte ich mal loggen, aber irgendwie kommt nichts an.

Kann ich irgend etwas tun? Oder besser erstmal noch lassen?

Ich habe noch das original verpackte CI+ Modul daheim. Wenn ich damit die Karte mal im VU+ benutzte, wird sie gepairt, oder? Also auch erstmal warten?

Gruss Murph

ok habe es jetzt geschrieben ist wieder hell

das start date hat sich von 2015-12-31 auf 2016-01-31 geändert.
sowie der payload von 03 auf 02......
F0 ist nicht dazu gekommen
nun heißt es abwarten... ist noch gültig bis zum 26.06.2016 habe seit dem 08.05.16 auch keinen 27ger zum verlängern mehr bekommen.
wenn die tage ein neuer kommt darf man den ohne bedenken schreiben?

Hilfe: Bei mir skipped jetzt sowohl der 77er als auch der Advinator. Was kann das sein???:emoticon-0176-smoke:emoticon-0167-beer:

emmcache = 0,0,0,0

setzen in der Config dann sollte es nicht mehr skippen

Hilfe: Bei mir skipped jetzt sowohl der 77er als auch der Advinator. Was kann das sein???:emoticon-0176-smoke:emoticon-0167-beer:
Du hast den globalen A0 geschrieben oder den EMMCache nicht gelöscht.

Hallo Leute!

Keine Angst, ich stelle keine doofen Fragen zum 1000. Male ...

Ich habe gegenüber den Spezialisten hier wenig bis gar keine Ahnung, aber dummerweise ist bei mir alles hell. Vielleicht hilft das hier:

Karten SerienNr. 00 90 xx xx
Fuse 05
Payload 0F 06 00 00 00 00
Tier F0 vorhanden

Bei mir wurde es auch dunkel, ich habe aber erst mal gar nix gemacht. Ich wusste nämlich, dass am Vorabend das Expiry Date abgelaufen war. Also habe ich dann erste mal ein 2B Paket und dann ein 30 Paket auf die Karte geschrieben -> immer noch alles dunkel. Erst heute habe ich mal den ersten Thread gelesen und die 9D in die Whitelist eingetragen -> alles wieder hell

Natürlich muss man mit einer Whitelist den 9D anhängen - alternativ dazu die Whitelist einfach löschen!

bitte immer dazu schreiben, welchen du geschrieben hast, sonst wird es unübersichtlich.,

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben