Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

DISKUSSIONSTHREAD zur aktuellen Sky "änderung".... Teil 4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: DISKUSSIONSTHREAD zur aktuellen Sky "änderung".... Teil 4

was ist denn der 24 von 8200 in 8270?

@Hamilton: 820024 = 827028

@sexmaster -
Ja das haben schon einige geschrieben das nach Schreiben eines Aktivirers mit 77 wieder was geht - ABER noch keiner hat die Karte mit der Konstellation hell bekommen!

Ich habe noch einen 68 mit 02 und 83 mit 07 Aufbau.

Der letztere ist auszuschließen.

@Lowbytes: mit dem 77er geht nicht viel, na gut geschieden - wenns klappt. Aber dann stehst du wieder am Anfang und keinen Schritt weiter.

danke schön. Ich würde den alten Aktivierer probieren doch weiß ich leider nicht mehr wie er war, kann mir da ein Dauerlooger bitte helfen?

AW: Laber Thema zu: Verlängerung der neuen V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

Hallo,

ich habe kein Sky Programm mehr. Mein payload ist:
Payload (NDS) 0F 06 00 01 20 00 00 01
Fuse (NDS) 25
kein F0
letzte Verlängerung mit: 82703E41xxxxxxxx02003690344402 bis 27.06.16

Was ist jetzt schief gelaufen? Habe noch gestern oder vorgestern Sky geschaut.

Eddie

Zuletzt bearbeitet:

Wenn du eine whitelist hast musst du die um die 9D einträge erweitern...

Oder die whitlist einträge komplett löschen.. :-)

meint Ihr mich?

@Lowbytes: mit dem 77er geht nicht viel, na gut geschieden - wenns klappt. Aber dann stehst du wieder am Anfang und keinen Schritt weiter.

ICH weiss!
Gibt einem nur das Gefühl wieder zurück zu kommen - zurück zu nix!
Aber wer weiß wofür der nochmal gut sein kann!

Kurios ist nur das vorhin jemand schrieb er hätte mit einem "alten 32er" das F0 Tier gelöscht und mit dem aktuellen 32er wäre er wieder gekommen.........DAS Merkwürdig!
Bisher sind wir ja immer davon ausgegangen das Verlängerer gleicher Länge nur vorhandene Tiers Verlängert!

Sehr Mysteriös das ein 28 hex ler helfen soll.. Hab von Anfang auch eins nicht geschrieben. Kam mit Aktivierer und 33 hex verlängerer zusammen..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben