Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

DISKUSSIONSTHREAD zur aktuellen Sky "änderung".... Teil 4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: DISKUSSIONSTHREAD zur aktuellen Sky "änderung".... Teil 4

Super ist wieder hell vielen Dank für eure Hilfe.....

Muss ich nun was beachten oder irgendwann wieder schreiben???
Irgendwann den nächsten Verlängerer schreiben, aber dann könnte es aus sein. Ich habe im Payload ebenfalls eine .......02, kein F0 und verlängere auch seit geraumer Zeit..

AW: Laber Thema zu: Verlängerung der neuen V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

Bin ich richtig informiert das ein 01er Payload einem 03er Payload entspricht?

Bisher lese ich nur das alle einen 03 Payload haben und ich habe diesen hier: 0F 06 00 01 20 00 00 01 20 04. Fuse 25 (Karte war anfangs mal im Receiver).
Nachdem ich bisschen im Forum geschaut habe, müsste die 01 gleich der 03 sein oder? Kann mir einer sagen warum das bei mir anders ist?

@djdeep
du lebst aber wirklich gefährlich, warum schiebst du die karte in den schrott receiver?
wer weiss was die noch alles an der karte ändern und dann schaust dumm aus der wäsche weil garnichts mehr hilft.

ich verstehe ja dass alle wieder das himmelsprogramm schauen wollen, aber macht es sinn irgendwas zu tun bevor die wirklichen Spezialisten die Zeit hatten das im hintergrund zu prüfen und zu analisieren?
ich für meinen teil warte mal ab was in den nächsten wochen passiert. möchte meine karte nur ungern so mit EMM's bombardieren dass ich im nachhinein mir jetzt schon alle möglichkeiten nehme.

Only my two cents

Da geb ich dir vollkommen recht, aber ich würde den Versuch starten, vor dem nä Verlängerer die Karte zurück auf 03 -> Verlängerer -> wieder A0. Ob's gelingt weiss ich nicht, aber als Zwischenlösung allemal.

Daher nochmal die Bitte um den 77er per PN -> Mac

@djdeep und im schlimmsten fall bekommst dann schon eine gepairte weil die vielleicht auch bei neu karten schon was gemacht haben. anyway mir is das zu heiss.
@ Flasher das ist in die Glaskugel schauen. auch beim letzten versuch von denen haben die Leute wege gefunden das zu umgehen. Kann stunden / Tage / Wochen dauern.

deswegen sag ich ja, aktuell lieber ohne himmel sender leben aber dafür alle möglichkeiten offen halten. Sprich karte nicht zuballern.

Ich lese (leider) auch bereits seit allen 4 Fred's mit... Stellenweise so schlimm, dass ich mit dem lesen nicht nachkommen konnte...
Hab ich eine Seite durch gab es bis zu 3 neue in der Zeit.... Abartig... Wenn ja nicht so viel Müll und Wiederholungen dabei wär... Naja.

Nun, ich habe wirklich alles gelesen und auch viele auspribiert und getestet...

Es verhält sich so, dass nicht bei allen Karten die älteren EMM's angenommen werden.
Wenn man im Debug 2+4 ist, sieht man ja auch die Antwort der Karte. Also das
V14 [videoguard2] Answer from cardreader:

Achtet mal auf die Antwort. Wenn die Karte das EMM akzeptiert hat, antwortet sie mit
... 90 00
Wenn nicht, mit
... 90 80

Warum allerdings bei einigen die alten aktzeptiert werden und bei anderen nicht weiss ich noch nicht.
Vermutlich gibt es einen alten der diese Sperre entfernt und irgend ein neuerer, der diese Sperre aktiviert.

Prüft das mal bei euch, wenn ihr EMM's schreibt.

Zuletzt bearbeitet:

Habe mal ein wenig gestöbert und folgendes gefunden.

Sky Italia ??? dicht?

Verstehe ich das richtig das es das gleiche wie bei uns bereits vor 6 Monaten in Italien gab und es da immernoch dunkel ist?

Das war dort nicht das selbe.

hab gerade mal nachgeschaut, der advinator schreibt überhaupt nix auf die karte auch wenn keine Fehlermeldung kommt. sehe beim Reader nicht skipped oder written oder sonst was. hat einer mal den 77er da zum testen bitte ?

@logorama hab ich auch schon gelesen, was wiederum meine Vermutung bestätigt das es das jetzt endgültig war mit Linux ohne CI+

Bitte veröffentlicht doch hier mal den 77er damit die Jungs Ruhe geben.
Oder ist der sooooo geheim?

anscheinend ja, hab bis jetzt keine pn bekommen :-(

Bitte veröffentlicht doch hier mal den 77er damit die Jungs Ruhe geben.
Oder ist der sooooo geheim?

Wenn man mal wirklich ein bisschen lesen würde in den
DISKUSSIONSTHREAD zur aktuellen Sky "änderung".... Teil 1-4 dann hätte man den schon lange gefunden dort wurde er nämlich min 2x gepostet.

LG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben