Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

DISKUSSIONSTHREAD zur aktuellen Sky "änderung".... Teil 4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: DISKUSSIONSTHREAD zur aktuellen Sky "änderung".... Teil 4

eckbert0815

Bist du da ganz sicher ? Das ist der der hier schon mehrfach genannt wurde richtig ? Pairing heißt doch das die Karte dann nur noch in der original Hardware funktioniert oder in dem Receiver wo sie als letztes gesteckt war ?

Also Paaring beim Himmel heisst dass die Karte nur dort funktioniert bei dem Gerät was in denem Kundenkonto steht!
Nicht das letzte.

Aber wenn du ne whitelist hast lösch die mal als erstes!

@Vdaffyduck
Ja aber der zeigt mir im LL aber auch "rejected group (no matching reader)" bei allen Sendern an.

Ich hänge mich auch mal dran.
Habe das festgestellt:

​PAYLOAD: 0F 06 00 00 00 00 00 00
FUSE 05
TIER F0 nicht vorhanden

Jemand auch ähnliches? Ich raffe das nicht wirklich :emoticon-0145-shake

MfG

Bist du auch sicher auf einem verschlüsselten Sender??????

Habe die gleiche Payload wie Oerp und auch kein F0 Tier. Zwar Fuse 25, aber sonst alles gleich. Und das auf Sport1+ HD, was ja verschlüsselt sein sollte und andere wohl auch hier zum testen nehmen oder? Wieso haben so wenige komplette 6x 00 Payload und was bedeutet das? Und NEIN, das steht nicht GENAU auf Seite 1, da steht nur "andere" als 02 oder 03 und es steht auch nicht welche PL man hat, wenn man mit 00 den globalen A0 schreibt. Vielleicht kann da ja mal jemand was konstruktives zu sagen, als nur zu Flamen. Die Kommentare der Leute, die sich über die Fragen beschweren sind finde ich schon schlimmer als die Fragen selbst... :emoticon-0145-shake

Bin noch am Anfang am lesen (Seite 16), aber habe aber jetzt eine Frage.

Auf Seite 15 hat jemand geschrieben das er mit einem 57er seine Karte wieder hell bekommen hat (2 von 3 Karten).
Ich bekomme, ungelogen, seit mitte März nur noch den 27er als Verlängerer geschickt.
Von Mitte Januar bis Mitte März hatte ich den 34er.

Wie ist es möglich das andere soviele verschiedene bekommen und ich immer und immer nur den gleichen?
Welches System steckt da hinter??

Bei mir ist auch dunkel, habe noch gar nichts unternommen. Wollte heute Abend mal die Whitelist rausnehmen oder den 9B eintragen - mal gucken.

Zuletzt bearbeitet:

Versuch mal advinator und schau was der PL dann macht wenn du auf nem Sky Sender bist!

Eckbert0815

Hätte ich doch besser mir das Modul schicken lassen. Lässt sich das im nachhinein noch ändern, Receiver zurücksenden und sich ein Modul geben lassen ? Der Receiver hat noch kein Licht gesehen immer noch neu verpackt.

leute was ist an der A5 variante dran? für alle die gepairt und vorher f05 p03 hatten? gibts was neues bzw. das man nach schreiben des A5 und 77 wieder auf p03 gelangt? ist vielleicht dem status nach zu urteilen unwichtig aber wenn dem so sei scheidet man sich wieder und man hat wieder den 03er pl und kann abwarten was sich noch so tut

hab jetzt 3 alte unique 57er und den alten 88er aktivierer auf die payload 03 mit F0 tier und seriennummer x8xxx karte geschrieben.
Alles unverändert und dunkel

nicht den Aktivierer von damals, einen anderen

@ matrix

klar kannst du den Receiver tauschen, kostet nur 99€ plus Servicepauschale, Rückporto und Porto für das Modul!

Könnten die erfolgreich Advinierten bitte mal die Kartendaten mit schreiben. Hab eine C 044 und da heisst es leider nicht bei allen! Weswegen ich nicht wie Wild draufschreiben kann und probieren :emoticon-0132-envy: !!
V14 c 025xxx geht
V14 c 036xxx geht nicht bei jeder
V14 c 044xxx geht nicht bei jeder
V14 k 025xxx geht
V14 k 036xxx geht nicht bei jeder
V14 k 044xxx geht
V14 v 036xxx geht nicht bei jeder
V14 v 044xxx geht
V14 z 018xxx geht
V14 z 025xxx geht
V14 z 036xxx geht nicht bei jeder
V14 z 038xxx geht nicht
V14 z 044xxx geht

Bin noch am Anfang am lesen (Seite 16), aber habe aber jetzt eine Frage.

Auf Seite 15 hat jemand geschrieben das er mit einem 57er seine Karte wieder hell bekommen hat (2 von 3 Karten).
Ich bekomme, ungelogen, seit mitte März nur noch den 27er als Verlängerer geschickt.
Von Mitte Januar bis Mitte März hatte ich den 34er.

Wie ist es möglich das andere soviele verschiedene bekommen und ich immer und immer nur den gleichen?
Welches System steckt da hinter??

Bei mir ist auch dunkel, habe noch gar nichts unternommen. Wollte heute Abend mal die Whitelist rausnehmen oder den 9B eintragen - mal gucken.

Die whitelist raus nehmen bringt auch nix !
Wenn sie von jeher drin ist.
Du musst nicht 9B sondern 9D zusätzlich eintragen: ecmwhitelist = 098C:52,57,64,6A,9B,9C,A0,A1,91,96,97,98,9D

Hi,

das ist was ich momentan so geschickt bekomme:
Code:
2016/05/25  82705741
2016/05/25  82709C41
2016/05/25  82709B41
2016/05/25  82702F41
2016/05/25  82703641
2016/05/25  82703141
2016/05/25  8270A541
2016/05/25  82703641
2016/05/25  82703641
2016/05/26  8270A541
2016/05/26  8270A541
2016/05/26  82703641

Bei mir:
Fuse 05
Payload 03
Tier F0 vorhanden

Irgendwas zum testen zu gebrauchen ?
Was ich weiß:
Code:
9C = paired 
36 = Verlängerer

Der Rest ist mir unbekannt.

Gruß

Hi,

habe jetzt gerade nochmal Logs durchsucht und nach meiner Vertragsverlängerung dieses Jahr kam noch dieser:
Code:
827068
[TABLE="class: tableinborder, width: 100%"]
[TR="class: smallfont"]
[/TR]
[TD="class: inposttable, align: left"][/TD]
[/TR]
[/TABLE]

Der wurde natürlich nicht geschrieben, sondern nur der Verlängerer:[TABLE="class: tableinborder, width: 100%"]
[/TR]
[TD="class: inposttable, align: left"]
Code:
827034
[/TD]
[/TR]
[/TABLE]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück