Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

DISKUSSIONSTHREAD zur aktuellen Sky "änderung".... Teil 4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: DISKUSSIONSTHREAD zur aktuellen Sky "änderung".... Teil 4

Da kommen nur die uniques an.die globalen kann ich nicht finden.

Wurde das globale Schreiben überhaupt in der oscam.server aktiviert. Die globals sollte in fluten reinkommen (Sky Sender)

Ich habe meinen auch nur noch in ge xx xxter Form. Gibt es vielleicht die Möglichkeit ihn zu rekonstruieren?
Leider hab ich meinen alten Aktivierer nicht mehr sonst wäre es sicherlich ein Versuch wert zu schreiben :( es gab doch damals diesen Thread "Bekomme nur verlängerer. Wo ist mein Aktivierer ?" Wurde dieser gelöscht ? Sonst hätte ich hier nachschauen können. Damals hatte mir Salidos mit dem Aktivierer geholfen, das weiß ich weil ich die Mail des Logs noch habe, leider mit xxx ��

Leider hab ich meinen alten Aktivierer nicht mehr sonst wäre es sicherlich ein Versuch wert zu schreiben :( es gab doch damals diesen Thread "Bekomme nur verlängerer. Wo ist mein Aktivierer ?" Wurde dieser gelöscht ? Sonst hätte ich hier nachschauen können. Damals hatte mir Salidos mit dem Aktivierer geholfen, das weiß ich weil ich die Mail des Logs noch habe, leider mit xxx ��

mein PM fach ist schon zusammen gebrochen wegen meinem Aktierer
daher hier als Post probiert es aus mehr als schiefgehen kann es es ja nicht :)

bitte sehr:
hoffe es hilft euch mir hats nichts gebracht schade :(
aber evtl ist da noch was anderes ?

2015/04/12 10:32:40 82704F41XXXXXXXX02004790454402C97DEB8F54E31F4A666777EB97189DEDA1780F4925D87D5F9FDF5233D819B394273148E1D23F35E093B1B095A596FABF15389F03B35B72B322A778CB05CFCC837D84DE blocked

Ich finde, der Hinweis mit den vielen Unfähigen und Unwissenden, die die Linux Kisten für Sky betreiben ist vollkommen richtig.
Ich gehöre auch dazu.

Deshabl hab ich jetzt für mich entschieden, den Sky Receiver zu verwenden. Ist für mich einfach zu kompliziert, die Oscam weiter zu verwenden.

Danke an alle, die mithelfen und mitgeholfen haben, das Ding am Laufen zu halten.

Bitte haltet euch an diesen User. Er hat gezeigt wie es geht.
Einfach mal über das Ego springen und selbst sehen das es kein Kindergeburtstag ist, wo man mit ein paar Tastaturanschlägen kostengünstigeres PayTV hat.

Card in Sky Receiver / CI+ Modul Bild sofort hell, ohne was einzustellen oder zu drücken. Kein F0, kein 77er, kein Advinator, kein Shortycc, blablabla

Sie kommen in fluten. G alles geblockt.
Wie muss ich einstellen das sie durch kommen,aber auch nicht passieren kann.

Ich habe meinen auch nur noch in ge xx xxter Form. Gibt es vielleicht die Möglichkeit ihn zu rekonstruieren?
Nur mal so eine blöde Vermutung, die EMM die gexxxxt ist ist das nicht deiner in dem du nur deine Serial eintragen musst?

mein PM fach ist schon zusammen gebrochen wegen meinem Aktierer
Code:
015/04/12 10:32:40  82704FXXXXXXXXXX0200479045[SIZE=5][COLOR=#ff0000]44[/COLOR][/SIZE]02C97DEB8F54E31F4A6667   77EB97189DEDA1780F4925D87D5F9FDF5233D819B394273148   E1D23F35E093B1B095A596FABF15389F03B35B72B322A778CB  05CFCC837D84DE    blocked
daher hier als Post probiert es aus mehr als schiefgehen kann es es ja nicht :)

Das ist ein 44er,der ist nur für dich bestimmt:emoticon-0179-headb...

Wurde das globale Schreiben überhaupt in der oscam.server aktiviert. Die globals sollte in fluten reinkommen (Sky Sender)

Wie muss ich einstellen das sie durch kommen,aber auch nichts passieren kann.

Hi,
@kkoray72
du weißt aber, dass du / der Karteninhaber anhand dieser EMM auch ohne Serial identifizierbar bist/ist?
Die heißen ja nicht umsonst "unique".
Zumal ein Typ44 so wie so user-verschlüsselt ist und niemand anderen was nützen wird.

Gruß
janni1

Wie muss ich einstellen das sie durch kommen,aber auch nicht passieren kann.
Wie jetzt. Entweder du blockst, dann schreibt es nix auf die Smartcard, oder du lässt sie durch und dann werden sie auch auf der Smartcard geschrieben.
Das was du wohl willst ist. global-g blocken und gleichzeitig speichern

Code:
[U]oscam.server[/U]
blockemm-g=1
blockemm-u=1
saveemm-g=1
saveemm-u=1

[U]oscam.conf[/U]
emmlogdir = [HIER PFAD AUF SYSTEM ANGEBEN WO DIE EMMS GESPEICHERT WERDEN SOLLEN]

Danach Oscam neustarten

Leider nicht, habe auch ab der 30. Stelle alles gexxxt. :(
Nur mal so eine blöde Vermutung, die EMM die gexxxxt ist ist das nicht deiner in dem du nur deine Serial eintragen musst?

Also bei meinem gxxten handelt es sich wie geschrieben nur um den damaligen verlängerer woraus Salidos einen Aktivierer rekonstruiert hatte welcher auch funktioniert hat. Leider scheint der entsprechende Thread gelöscht zu sein.

Ich habe keinen F0 und Payload 03. Wenn ich den Global schreibe, wird wohl mein Payload auf 02 gehen und damit vorgepairt. Karte geht dann wohl mindestens bis 17.7. (von letztem Verlängerer) wieder.

Woher kommt die Hoffnung, dass sich in den nächsten Tagen eine bessere Lösung ergibt? Hat jemand Insiderwissen?

ich bin langsam echt genervt...ich habe echt alles versucht um es wieder hell zu bekommen.
Ich hab F0 Tier, 03er Payload und 05 Fuse.

- ich kann also keine globale schreiben
- ich hatte nie eine whitelist und natürlich brachte das nachträgliche Einfügen auch nichts
- ich habe alle alten Aktivierer geschrieben, brachte ebenfalls nichts
- ich habe kann auch keinen "älteren aktiven" Verlängerer schreiben, da ich schon seit Beginn das F0 hatte :(

ich kann aber bestätigen das der Advinator auch bei F0 wieder entpairen kann! Meiner MEinung steht im ersten Post auch nicht drin das es nicht geht. Das ist ein wenig missverständlich beschrieben!
Damit war eigentlich gemeint das man keinen global schreiben soll!

Für mich gibt es jedenfalls keine Lösung und ich resigniere jetzt einfach :(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben