Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support zu Non Medion Software Diskussionsthread zu Navigon 7.7.5 Build 447 inkl. Telefon Menü (Bluetooth)-SD Ready

AW: Diskussionsthread zu Navigon 7.7.5 Build 447 inkl. Telefon Menü (Bluetooth)-SD Re

Hallo kurzer
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Das ging beim MEDION nicht ,also brauchst du diesen Ordner nicht !
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Du brauchst eine andere *res und eine andere *xml dann wird über den Telefonhörer das BT(Telefonmenü) von Gopal eingeschaltet siehe Bild !

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Wenn du die Dateien haben möchtest sag Bescheid !
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Bei meine E4440 geht es ohne Probleme !

Mfg UFO1
 
AW: Diskussionsthread zu Navigon 7.7.5 Build 447 inkl. Telefon Menü (Bluetooth)-SD Re

Hallo UFO1,

danke für die schnelle und ausführliche Antwort!:ja

Dein Angebot der fehlenden/ anderen Dateien würde ich gerne annehmen!:emoticon-0148-yes:

Ich bedanke mich schon mal für deine Mühe!:emoticon-0117-talki
 
AW: Diskussionsthread zu Navigon 7.7.5 Build 447 inkl. Telefon Menü (Bluetooth)-SD Re

Hallo kurzer
Du hast Post ,gibt dann mal Bescheid ob es geklappt hat !

Mfg UFO1
 
AW: Diskussionsthread zu Navigon 7.7.5 Build 447 inkl. Telefon Menü (Bluetooth)-SD Re

Hallo UFO1,

gerade auf meinem P5430 getestet, BT funktioniert mit MN 7 einwandfrei!:emoticon-0137-clapp
Kontakte, Nachrichten und Anruflisten werden problemlos importiert.
Anrufen und Anrufe empfangen ist in einer guten Qualität möglich.
Auf dem E4440 kann ich es erst in etwa 4 Wochen testen, aber ich denke mal da wird es auch funktionieren, gebe dann noch mal Bescheid.
Danke noch einmal für den Super schnellen Service!:thank_you:
 
AW: Diskussionsthread zu Navigon 7.7.5 Build 447 inkl. Telefon Menü (Bluetooth)-SD Re

woher bekomme ich nun alle benötigten Ordner um eine Installation auf meinem P5430 mit allen Funktionen durchzuführen?

hab wegen der Navigon 7.7.5 alles vorher gelöscht per Anleitung :
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

wie kann ich navigon 7.7.5 ohne GoPal installieren, will ausschließlich Navigon auf menem P5430 laufen lassen?!


[QUOTEGoPal STVO & PoiWarner wird auto. bestätigt][/QUOTE]


kann man das hinbekommen das dies auch automatisch bestätigt ?

wenn ja, wie ?

Desweiteren will ich wie erwähnt nur Navigon nutzen, wie kann ich den GoPal Icon löschen bzw. entfernen beim Slim Launcher 1.1?

kann man übrigens auch irgendwie das Telefonbuch mit Navigon 7.7.5 oder slim Launcher nutzen ?

wo bekomme ich die pois her, die sind auch nirgends im Angebot?
ADAC, Kaufhäuser, MCDonald´s, Burger King etc. ?!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Diskussionsthread zu Navigon 7.7.5 Build 447 inkl. Telefon Menü (Bluetooth)-SD Re

Moin kurzer . Würde auch gerne die BT-Fkt. vom Navi nutzen .Braucht man noch ein extra Micro ? Habe das E4440 .
Wäre schön wenn Du Dich mal meldest . Tom
 
AW: Diskussionsthread zu Navigon 7.7.5 Build 447 inkl. Telefon Menü (Bluetooth)-SD Re

@Dreamer21
Wenn du ausschliesslich Navigon nutzen willst, brauchst du kein Menue zum starten. Es reicht ein einfaches Link ist nicht mehr aktiv.. Ändere den Pfad zur Navigon.exe in der menu.mscr und dann sollte es auch schon starten. Wenn du Pois suchst, wirst du hier fündig.
 
AW: Diskussionsthread zu Navigon 7.7.5 Build 447 inkl. Telefon Menü (Bluetooth)-SD Re

Hallo Dreamer21
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Ob das der richtige Weg war bezweifele bzw ganz ohne Gopal installiert zu haben wird das nicht gelingen
was du vor hast !
Da wäre zB Bluetooth und Telefonbuch ,denn MN7.7.5 greift auf das BT und Telefonbuch von Gopal zu
und dafür ist der Ordner 11(BT) und Ordner15 (Telefonsoftware) zuständig !
Das Telefonbuch (Ordner TVG) muss auch auf der SD-Karte sein !
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
[/QUOTE]
Das ist auch bei MN7.7.5 möglich über MortScript !
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Das ist auch kein Problem ,dazu musst du unter My Flash Disk/Programme/SlimLauncher die SlimLauncher.ini auf den PC kopieren und mit einen Texteditor öffnen und diesen Abschnitt löschen ,siehe Spoiler

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
ist das erledigt die Datei zurück kopieren und ein Softreset machen !
----------------------------------------------------------------------------
Hallo tom1309
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Nein das ist nicht nötig das E4440 hat schon ein Micro eingebaut !

Mfg UFO1
 
AW: Diskussionsthread zu Navigon 7.7.5 Build 447 inkl. Telefon Menü (Bluetooth)-SD Re

Finde leider die die Pois von Fast Food Ketten und Bankautomaten nciht ;)

hab jetzt sehr viele seiten durch und nichts gefunden und ein leeren Thread wo schon jemand angefragt hatte und einen übe ein
all in one paket welches aber keinen aktiven download enthält.

gibts das all in one paket noch irgendwo (aktuelle Version) zum downloaden ?!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Das ist auch bei MN7.7.5 möglich über MortScript ![/QUOTE]

ok, und was genau muss ich machen?

also kann ich das mit dem mortscript mit nur navigon vergessen, weil ich gopal brauche bzw. die software.
 
AW: Diskussionsthread zu Navigon 7.7.5 Build 447 inkl. Telefon Menü (Bluetooth)-SD Re

Hallo
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Du solltest erstmal Navigon zum laufen bringen ,denn die meisten Pois sind schon im Kartenmaterial enthalten
und sollten dann immer noch welche fehlen kannst du dich anschließend darum kümmern !
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Das wirst du im Sachen Kartenmaterial hier nicht finden diese Version ist die aktuellste für dein Navi
https://www.digital-eliteboard.com/...SD-Ready-Version-f%FCr-Medion-mit-3D-CityView
oder die von Post1 ist die selbe !
Ich kann dir auch meine MN7.7.5 (ohne Karten)schicken dort ist ein Button für BT und die STVO wird automatisch weg geklickt !
Wenn du dich damit selbst beschädigen möchtest wie das mit den wegklicken geht kannst du dich hier informieren !
https://www.digital-eliteboard.com/...toWegKlickScript-mit-nfRunner-oder-MortScript
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Wenn du Bluetooth nutzen möchtest ja ,achso das Telefonbuch geht nur unter Gopal habe es mal getestet !
Ich verstehe eins nicht warum du es dir so schwer macht !
Installiere dir diese Version hier https://www.digital-eliteboard.com/...6-1-PE-Build-94809-Installationsdaten-SD-Card davon nur den Ordner 0.1 und 11 (BT) danach installierst du das Slim Launcher 1.1 Startmenü
und da du kein Gopal nutzen möchtest entfernst du den Gopal-Button und verschiebst den Navigon-Button etwas mittig
das wars schon !
Wenn du das mit den Button nicht hinbekommst kann ich das für dich machen !

Mfg UFO1
 
AW: Diskussionsthread zu Navigon 7.7.5 Build 447 inkl. Telefon Menü (Bluetooth)-SD Re

Läuft alles!
Habe fertig, seit gestern schon ;)

danke.
 
AW: Diskussionsthread zu Navigon 7.7.5 Build 447 inkl. Telefon Menü (Bluetooth)-SD Re

Hallo Ufo1. Habe schon eine Version 7.7.5 von Dir . Leider ist die ohne telefonbutton. könntest du mir die Daten nochmal schicken . weil mit dem umschreiben habe ich so meine Probleme. Danke schonmal . (scheisse ist das eine Hitze heute) Tom
 
AW: Diskussionsthread zu Navigon 7.7.5 Build 447 inkl. Telefon Menü (Bluetooth)-SD Re

Hallo tom1309

Schau in dein Postfach !

Mfg
 
AW: Diskussionsthread zu Navigon 7.7.5 Build 447 inkl. Telefon Menü (Bluetooth)-SD Re

hallo Ufo1,ich habe auf meinen E443x Medion GoPal 6.1 Build 94809 Ideal Skin Final 2012 Extended 3.2 mit einen Startmenü für Gopal, Navigon, Primo und Igo8 installiert. Von Navigon habe die obige Vers.Es fehlt mir hier aber das GPS-signal.TMC geht.Hier ein Auszug aus der UserSettings(1)
<?xml version='1.0' encoding='ISO-8859-1'?>
<Settings>
<Product>MN</Product>
<Version>7.0</Version>
<GPS>
<Type>0</Type>
<DeviceType>0</DeviceType>
<GPSPort>2</GPSPort>
<Baudrate>57600</Baudrate>
<DRVPrefix />
</GPS>
<TMC>
Sind die Einstellung Richtig?
Danke im voraus
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben