Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support zu Non Medion Software Diskussionsthread zu Navigon 7.7.5 Build 447 inkl. Telefon Menü (Bluetooth)-SD Ready

Habe die Soft am laufenauf mein Medion 4430.Läuft auch alles so weit,bis auf TMC.Der TMC empfänger wird erkannt,aber es kommen keine Meldungen rein.Der Automatische Sendersuchlauf läuft die Frequenzen ab,bleibt aber nicht stehen:emoticon-0141-whew:Jemand vielleicht ne idee?


Have fun
Butsche
 
AW: Navigon 7.7.5 auf PNA 4430

Hallo

Kann ich bei meinen 4410 nicht bestätigen ,kommen jede Menge Meldungen
rein !
Hast du mal bei TMC in den Einstellungen auf "Alle Verkehrsmeldungen"
gestellt ,der Empfang sollte aber auch ok sein sieht man rechts
neben den Frequenzsuchlauf an der Feldstärke !

Mfg UFO1
 
AW: Navigon 7.7.5 auf PNA 4430

Feldstärke bleibt bei 1 Strich wärend des Suchlaufs.Hast du eventuell die GPSTMC.DLL von deiner Original Gopal Software genommen?Hast du andere Einstellungen in der User Data genommen?

Have fun
Butsche
 
AW: Navigon 7.7.5 auf PNA 4430

Hallo
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
An der *dll wird es nicht liegen ,dann hättest du überhaupt kein TMC
Empfänger (Button grau hinterlegt) ,du kannst es natürlich mit der *dll von Gopal
versuchen !
Ich habe keine weiteren Einstellungen in der Userdata gemacht !
Aber mal eine dumme Frage eine(Wurf)- Antenne hast du schon angeschlossen ?

Mfg
 
AW: Navigon 7.7.5 auf PNA 4430

Ok läuft jetzt.Habe mal ein Hardreset gemacht.Jetzt volle feldstärke und Meldungen kommen an.Habe die Original GPSTMC.DLL genommen.Noch mal 1 Frage:Werden in dieser Version die TMC Meldungen Vorgelesen?

Danke für deine Mühe

Have fun
Butsche
 
AW: Navigon 7.7.5 auf PNA 4430

Hallo Leute
Ich dachte Version 7.4.xxx sei die letzte die auf Medions mit WinCe 5.0 läuft...Wie habt ihr 7.7.5 zum laufen gebracht? verlangen die neueren Navigon Versionen WinCe6 ?
Welches angebot habt ihr für 7.7.5 aus DEB genommen? Gibt es irgendeine Einschränkungen (TMC-Pro geht nicht, Höhenprofile o.ä.) ????
Danke im VOrraus
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Diskussionsthread zu Navigon 7.7.5 Build 447 inkl. Telefon Menü (Bluetooth)-SD Re

Hallo wiscal,

ich habe mir dein Download-Angebot mal gesaugt. Auf meinem Medion E4430 läuft alles auf Anhieb, ohne irgend eine Änderung. Klasse!

Besonders begeistert bin ich darüber, dass man sofort sehen kann, welchen TMC-Sender das Programm gerade scannt und wie viele Meldungen reinkommen. So war auch die Frage, ob ich TMC-Pro empfange, schnell geklärt. Klappt natürlich.

Ich weiß, es gibt den Danke-Button, dennoch auch hier noch einmal, vielen Dank für das tolle Angebot.

LG coeby

an Marko99, ja auch Bluetooth ist o.k., danke auch an dich.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Diskussionsthread zu Navigon 7.7.5 Build 447 inkl. Telefon Menü (Bluetooth)-SD Re

@ coeby

also alles OK mit meiner Version inkl. dem Bluetooth. :)
 
AW: Diskussionsthread zu Navigon 7.7.5 Build 447 inkl. Telefon Menü (Bluetooth)-SD Re

Hola @all,

die Version läuft auf meinem E4445 fehlerfrei ! ---
Ein besonderer Dank geht von mir an Marko99 für die einwandfrei funktionierende Bluetooth Funktion, welche von Ihm in dieser Version eingearbeitet wurde, ...top Arbeit :) !

Gruss
antik555
 
AW: Diskussionsthread zu Navigon 7.7.5 Build 447 inkl. Telefon Menü (Bluetooth)-SD Re

Super Arbeit
Auf meinem E4440 hat es ohne etwas zu ändern sofot funktioniert.

Zwei Fragen habe ich aber:
Wenn ich ein Screenshot mache, wo wird das Bild abgespeichert?
und
Kann ich jeden Skin der für das 7.7.5 geschrieben wurde nutzen?
 
Zurück
Oben