Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support zu Non Medion Software Diskussionsthread zu Navigon 7.7.5 Build 447 inkl. Telefon Menü (Bluetooth)-SD Ready

AW: Diskussionsthread zu Navigon 7.7.5 Build 447 inkl. Telefon Menü (Bluetooth)-SD Re

Hallo jogi76,

kopiere mal die Dateien gpstmc.dll und gpstmc.pil von GoPal nach IGO und Navigon, dann solltest du auch mit diesen Versionen TMC Empfang haben nutze ich selbst!:ja
 
AW: Diskussionsthread zu Navigon 7.7.5 Build 447 inkl. Telefon Menü (Bluetooth)-SD Re

Hast du bei iGO mal die Software selber suchen lassen?

Ansonsten bei iGO in der SYS.ini im Ordner SAVE das einschreiben
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
neu starten und jetzt sollte auch TMC funktionieren.
 
AW: Diskussionsthread zu Navigon 7.7.5 Build 447 inkl. Telefon Menü (Bluetooth)-SD Re

Hallo
Die neuen MEDION's auch das 4450 haben einen anderen TMC-Empfänger verbaut und somit ist zB bei Navigon
kein TMC mehr möglich !
Die Test in Verbindung mit den Mixer (https://www.digital-eliteboard.com/...andlung-GNS-OpenTMC-RoyalTek-AmarylloDynamics ) sollen auch keinen Erfolg bringen !
Wie es bei iGO ist weiß ich jetzt nicht ,aber mit Sicherheit werden (saved_config_classname="GNS_GPSTMC_SOURCE")
diese Einstellungen nicht gehen ,da ja kein GNS TMC unterstützt wird !

Mfg UFO1
 
AW: Diskussionsthread zu Navigon 7.7.5 Build 447 inkl. Telefon Menü (Bluetooth)-SD Re

Upps, ich dachte hier ging es immer noch um das E4440, daher meine Einträge. Das zum 50er hatte ich so aber auch nicht gewußt, nur vom 60er wußte ich das
 
Moin Ihr alle . Ja es geht um das Medion E4440 ,jedenfalls heisst meins so . Tom:emoticon-0179-headb

Hallo UFO1 ,würde Dein Angebot gerne annehmen . Weil mit GoPal funktioniert ja alles auf dem Medion E4440 . Navigon Karten 01/2013 habe ich bereits . Viele Grüße Tom . So nun habe ich auch Deinen Slim Launcher 1.1 installiert .Gps ist ad ,Tmc ist da aber nur bei GoPal . Gruß Tom
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Diskussionsthread zu Navigon 7.7.5 Build 447 inkl. Telefon Menü (Bluetooth)-SD Re

Hallo tom,
Ich bin vor kurzem nach ufos super post vorgegangen, gopal navigon und igo,auf allen läuft tmc(dickes dickes danke btw ufo :) )

Die beiden dateien hast du ja von gopal übernommen,aber ich habe irgendwo gelesen das es ohne die TMC.nfs im map ordner kein TMC per navigon gibt,obs stimmt keine ahnung, jedenfalls hab ich die bei dir drin und es lüppt auf meinem E4440.

Ist sie bei dir vorhanden?
 
@Kurzer
Hi Kurzer, das würde ich ja gerne ich hab nur diese gpstmc.dll und mir fehlt die gpstmc.pil ! Hab WinCE6 !!
Ist das das Problem ??ß
lg Alex

@UFO1
Hi,
ok das habe ich befürchtet das mein E4450 genauso wie das E4460 eine neue TMC Hardware hat :( ! Ich werde mir das mit dem Mixer anschauen und testen ! danke !
lg Alex
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Diskussionsthread zu Navigon 7.7.5 Build 447 inkl. Telefon Menü (Bluetooth)-SD Re

Was ist es denn jetzt für ein Navi ?

[FONT=&quot]Mist , habe zwei User durcheinander geschmissen .[/FONT]

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Diskussionsthread zu Navigon 7.7.5 Build 447 inkl. Telefon Menü (Bluetooth)-SD Re

@ all

"Off Topic"
Bitte achtet darauf, dass nicht immer Vollzitate in den Beiträgen eingebaut werden. Ein "@Username" reicht völlig aus.

Danke
 
AW: Diskussionsthread zu Navigon 7.7.5 Build 447 inkl. Telefon Menü (Bluetooth)-SD Re

Moin Moin alle zusammen . Es läuft endlich .Wunderbar. Noch mal viiiiiiiielen Dank an alle . Ganz besonders 7132Helmut und UFO1 für Ihre tatkräftige Unterstützung bei meinem Problem . Gopal 6 und MN7.7.5 funktionieren . Gestern und Heute ca . 700 km abgespult . Stadt - Land -Autobahn .Alles gut . Aber eine Frage habe ich noch . Warum kann ich in der Navigon -Version die Lautstärke nicht regeln . Wenn ich das anklicke , erscheint zwar das Menü . Aber ich kann nur lautlos schalten. Der leise Butten klickt zwar , aber es passiert nichts . Bei der GoPal-Version geht es aber . Hat noch jemand eine Idee . Grüße an alle . Tom
 
AW: Diskussionsthread zu Navigon 7.7.5 Build 447 inkl. Telefon Menü (Bluetooth)-SD Re

Hallo tom1309

Bei mir geht es leiser und lauter , mit Ansage .

Gruß

dctp2a.png


65rcpc.png
 
Zurück
Oben