Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Diskussionsthread TomTom Android/GO/NDS (Support, Fragen, Hilfe)

Danke. Das erklärt einiges. Ist mit einer CrackVariante der aktuellen Version zu rechnen oder ist dies unwahrscheinlich?
LG

Gesendet von meinem M2101K6G mit Tapatalk

?
Angola schreibt doch dass AA ab 3.1 möglich ist. Im playstore gibt's jetzt die 3.6.

Gesendet von meinem M2101K6G mit Tapatalk

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nabend eine Frage, habe noch die TomTom Navigation_v1.9.6.[1].b.582 [MOD] Special Christmas Edition installiert, ist diese noch up2date und nutzbar? Kann ich dort einfach die Karten aktualisieren und funktioniert dort alles noch (Offline+Online Blitzer?) oder welche Version würdet ihr empfehlen? Habe mich durch die letzten 30 Seiten gelesen und bin leider nicht sehr viel schlauer geworden.

Ist das denn eine Mod Version? Habe das nicht so ganz verstanden. Ladet man die Karten dann innerhalb der App runter oder gibt es auch eine Möglichkeit die via Tool runterzuladen und manuell einzufügen?

@Lecter muss ich da dann etwas kaufen oder wie läuft das ab? Oder ist alles aktiviert und gratis? Wozu diese Version wenn man auch die originale aus dem PlayStore laden kann? Es ist nirgendwo definiert leider, was die latam Version genau ist oder kann. Werde demnächst eine Reise durch halb Europa antreten und brauche ein problemlos funktionierendes und aktuelles Naviprogramm. Bin für jede Hilfbar dankbar!

Bin für jede Hilfe dankbar!

Kauf im Playstore (Testzeitraum möglich) oder nutze das:

Das ist allerdings nicht reklamierbar.
Wähle selbst aus.
Ich habe genau das installiert und bin sehr zufrieden.
Die benötigten Karten sind auswählbar und wurden in Vergangenheit aktuell gehalten.
Blitzer sind auch dabei, wenn man die nicht deaktiviert.

Gute Reise!

Moin
habe zur Zeit version 1.9.6.2 mod installiert. Ist es ratsam zur neuesten latam Version zu wechseln oder gibt's da keine gravierenden Unterschiede z.b. Aktualität der Karten etc
LG
adelhaid

Soweit ich weiss, wird das Kartenmaterial der 1.9.6.2 leider nicht mehr aktualisiert. Ist halt schade wegen der Lkw Funktion (Abmessungen usw.)...

Zurück
Oben