Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Diskussionsthread TomTom Android/GO/NDS (Support, Fragen, Hilfe)

@Lecter muss ich da dann etwas kaufen oder wie läuft das ab? Oder ist alles aktiviert und gratis? Wozu diese Version wenn man auch die originale aus dem PlayStore laden kann? Es ist nirgendwo definiert leider, was die latam Version genau ist oder kann. Werde demnächst eine Reise durch halb Europa antreten und brauche ein problemlos funktionierendes und aktuelles Naviprogramm. Bin für jede Hilfbar dankbar!
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Kauf im Playstore (Testzeitraum möglich) oder nutze das:


Das ist allerdings nicht reklamierbar.
Wähle selbst aus.
Ich habe genau das installiert und bin sehr zufrieden.
Die benötigten Karten sind auswählbar und wurden in Vergangenheit aktuell gehalten.
Blitzer sind auch dabei, wenn man die nicht deaktiviert.

Gute Reise!
 
Moin
habe zur Zeit version 1.9.6.2 mod installiert. Ist es ratsam zur neuesten latam Version zu wechseln oder gibt's da keine gravierenden Unterschiede z.b. Aktualität der Karten etc
LG
adelhaid
 
Soweit ich weiss, wird das Kartenmaterial der 1.9.6.2 leider nicht mehr aktualisiert. Ist halt schade wegen der Lkw Funktion (Abmessungen usw.)...
 
Moinsen!
Entschuldigung, wenn diese Frage schon gestellt wurde, dann bitte nur dorthin verlinken.
Welche Unterschiede bestehen zwischen den Apps TomTom Navigation(_v3.4.21-latam.b.4294) und TomTom Go (aus Google Play)?
 
Ja, nicht weit genug hinten angefangen zu lesen und SuFu nicht benutzt. Stimmt, Asche auf mein Haupt. Zum Thema:
Ich habe Synchronisationsprobleme von mit MyDrive erstellten Routen und TomTom Navigation_v3.4.21-latam.b.4294. Was eine Zeit gut funktionierte, geht auf einmal nicht mehr. Neu erstellte Routen werden ins Smartphone nicht mehr übernommen. Mit einem neuen Profil bei MyDrive schon, aber dann sind die vormals synchronisierten Routen verschwunden. Kann jemand Synchronisationsprobleme bestätigen?
Ich vermute, dass wenn die Google Play Version sich nur durch AA von TomTom Navigation unterscheidet, keine Verbesserung der Situation mit TomTom Go zu erwarten ist.
 
Kann ich nicht bestätigen, weil ich das selten mache. Aber du kannst doch vom alten Profil die Routen als gpx exportieren auf Speicher und dann wieder in das neue Profil importieren.
 
Ja, das geht, ist aber nicht das gleiche wie Route erstellen. Importierte Routen müssen alle nachbearbeitet werden, da sie nicht mehr zwingend den ursprünglichem Verlauf aufweisen müssen.
Einen Test mit der aktuellen Version von TomTom Go habe ich gemacht und wie zu erwarten war, lassen sich Routen nur mit dem neuen Profil synchronisieren.
 
@frankieman
Mein alter mydrive-acount synchronisiert problemlos mit der 3.4.21 latam.
Habe mit der mydrive-app auf dem Handy eine neue Route geplant und übertragen, die alten Routen dann auch. Über mydrive vom Windows-Rechner habe ich das allerdings nicht probiert.
 
Dann hast du es gut. Bei mir keine Chance, geht einfach nicht. Ich vermute, dass nur Account oder sämtliche Routen löschen hilft. Die MyDrive-App ist auch echt schlecht, wie an den Rezensionen erkannt werden kann. Die Browser-Version auf dem Notebook ist allerdings akzeptabel.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Es gibt ja grundsätzlich einen Unterschied zwischen Route und Track. Ein Track hat den genauen Streckenverlauf. Routen werden berechnet. Bedeutet, aktuelle Verkehrsinformationen und Einstellungen, wie Autobahn vermeiden, werden berücksichtigt.
Wenn ich eine Route plane, dann mache ich das immer mit Festlegung von Wegpunkten, wo ich unbedingt lang will.
Dazwischen berechnet TomTom die Route.
Als Account nutze ich seit Jahren eine fake-email-Adresse problemlos.
 
Also egal welche Version ich installiere die Mod oder neueste lamtam.Bekomme regelmaessig Abstuerze und die Ankunftszeit liegt immer eine Stunde zurueck.:cry::unsure:
 
Zurück
Oben