Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Diskussionsthread TomTom Android/GO/NDS (Support, Fragen, Hilfe)

Moin, moin
Das Problem mit dem S22 habe ich aktuell auch. Zum Glück ist es Smartphone meiner Frau. Sie benötigt TomTom nicht wirklich.
Ich gehe davon aus, dass es nicht an der "Android 12 Version" liegt sondern an der "One UI-Version" von Samsung. Die S22 Geräte haben alle die "One UI-Version 4.1" installiert.
Alle andern Samsung Geräte haben max. die "One UI-Version 4.0" installiert.
Die 4.1er Version soll noch in diesem Monat für einige andere Samsung Geräte als Update kommen. Bin mal gespannt, ob TomTom dann auf den geupdateten Geräten auch abstürzt.

Die 4.1er Version soll noch in diesem Monat für einige andere Samsung Geräte als Update kommen. Bin mal gespannt, ob TomTom dann auf den geupdateten Geräten auch abstürzt.
Hm..... wenn etwas gut läuft, sollte man nicht s ändern. Dann braucht s auch kein Update.
Man kann dieses Update auch verhindern. Dann funktioniert TomTom jedenfalls weiter.

Ich glaube eher, daß ich deine Bemerkung nicht verstanden habe........Was war an meiner Meinung falsch???
gruß Don

Bekomme keine Blitzer angezeigt, kann mir jemand helfen ?

Natürlich alles in der app hierzu aktiviert, maps direkt aus der app geladen.

Version : nds-3.2.12-latam.b.4140.arm64.v8a,armeabi-v7.gp

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben