Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Diskussionsthread TomTom Android/GO/NDS (Support, Fragen, Hilfe)

Nein, du hast nicht verstanden. Ich habe dann versucht komplette Europe runter zu laden mit der Hoffnung, dass ich nachher auf SD-Karte verschieben kann. Ging aber nicht und der Speicher wurde randvoll.
Gruß
Tom

Ah.....jetzt geht mir ein Licht auf. Du hast Dich also nicht an den Anleitungen hier gehalten, wie und wann der Speicher vollgemacht wird.
Das Verschieben von Karten geht doch bei Android schon lange nicht mehr. Das war früher mal so.
Jetzt werf den ganzen Mist noch mal runter. Sauber deinstallieren. Und wirklich alles, was Du von TomTom finden kannst.
Dann machst es so, wie ich zu Eingang dieses Threads schon gesagt habe: Erst mit irgendwelchen Dateien den Speicher voll knallen, daß er gerade noch das Proggi installieren kann.
Wenn dann fertig bist mit Installation sofort die Karten downloaden. Android sieht dann, daß Intern kein Platz ist und installiert extern.
gruß Don

Das habe doch schon ausprobiert und im #3.214 beschrieben.
Gruß
Tom

Das habe ich doch schon ausprobiert und im #3.214 beschrieben.
Gruß
Tom

Hallo zusammen. Ich habe v3.2.12 auf Galaxy Tab A7 lite (Android 11) installiert. Die Karten werden auf Interne Speicher statt auf Sd Karte gepackt, obwohl der auf Externe.
Speicher umgestellt wurde. Gibt es dafür eine Lösung?
Danke
Nein, für Android 11 ist der Zug abgefahren und altbewährte Mittel funktionieren nicht mehr.
>> <<

Hallo eine Frage hab die Version 4041 auf mein Android Auto Radio installiert das geht aber er startet nicht stützt immer ab läuft TomTom NDS auf Android Radio nicht oder gibt's da etwas was man machen muß hab 2 Android Autoradios auf beiden läuft es nicht

Hallo!
Laut ganz vielen Beiträgen hier aus dem Forum läuft da nur TT Go aus dem Play-Store.
MfG salatin

Zuletzt bearbeitet:
Moin, moin
Das sollte eigentlich funktionieren. ich hatte seiner Zeit selbst eine TomTom-Version hier aus dem Forum auf einem Android-Autoradio. Ist allerdings schon eine ganze Zeit her.
Das nur TomTom-Go aus dem Playstore läuft bezieht sich darauf, wenn man "Android-Auto" benutzt. Benutzt man ein "Android-Autoradio" sollte die hier bereitgestellte Version funktionieren. Ungeachtet davon sollte die TomTom-Go App natürlich auch auf einem Android-Autoradio funktionieren. Vorgesehen ist es offiziell allerdings nicht für die Android-Radios.
@muhammedfatih1980, ich denke mal, du meinst die "Version 4140"
Die Frage wäre, welche Android-Version läuft deinem Autoradio? Nutzt du den internen Speicher für die Maps oder einen externen (SD-Karte).
So weit ich die Erfahrungen mit den Android Autoradios habe, sind dort meistens nicht grade die aktuellsten Android-Versionen installiert. Ist die Version zu alt, könnte es ein Grund sein, dass TomTom-Navigation auf den Autoradios nicht funktioniert.
Lösche auch mal den Cash der TomTom-App im Autoradio. Versuche auch einfach mal, ob eine ältere Version läuft.
ich hätte auch mal versucht, ob die originale TomTom-Go App aus dem Google-Store funktioniert.

Moin, habe die TomTom Navigation_v1.9.5.[1].b.581 [MOD] drauf, welche Karten kann ich hierfür benutzen ?

Der DL direkt aus der App geht nicht.

Ich blick hier echt nicht mehr die unterschiedlichen Versionen dieser App

Hallo!
Es kann sein das die Version schon zu alt ist und es dafür keine Karten mehr zur Verfügung gestellt werden.
Mach dir doch einfach die aktuelle drauf.
Bei mir läuft alles super mit der aktuellen.
MfG salatin

Hallo eine Frage hab die Version 4041 auf mein Android Auto Radio installiert das geht aber er startet nicht stützt immer ab läuft TomTom NDS auf Android Radio nicht oder gibt's da etwas was man machen muß hab 2 Android Autoradios auf beiden läuft es nicht

Kommt drauf an, Welcher Prozessor und welches Android.

Ich hab den RK3368 da Läuft die Tomtom Go nicht richtig da die Grafikeinheit von Tomtom Go nicht unterstützt wird im 3D Modus 2D geht.

Dafür geht die TomTom NDS bei Mir.

Es liegt immer am Prozessor

Guten Morgen,

gibt es bei der TT Nav latam.b 4140 keine Anzeige der Kraftstoffpreise? In einigen Web-Suchergebnissen wird diese Funktion bei TT beschrieben. Oder begrenzt sich diese auf eine andere Version/App von TT? Vielleicht findet sich ja jemand, der Klarheit verschaffen kann. Herzlichen Dank!

Nö.....bei der .nds Version gibt s keine Preise. Im Menü gibt s zwar den Button "Tankstellen", aber da sieht mann dann nur auf der Karte, wo diese stehen. Da mußt Du die .go Version wählen.
gruß Don

Zurück
Oben