Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Diskussionsthread TomTom Android/GO/NDS (Support, Fragen, Hilfe)

AW: Diskussionsthread TomTom Android (Support, Fragen, Hilfe)

Habe leider nicht ganz verstanden,was meinst du damit ?.

Gruß

Habe leider nicht ganz verstanden
Du hast gefragt
Da es eigentlich nichts kostet hier eine Info zu bekommen, habe ich mal ein lustige Antwort gegeben, sorry wenn du das nicht richtig interpretieren konntest

Und für den Rest kann man ja auch mal die Augen auf machen und lesen :emoticon-0142-happy

Hallo,
fast alle Download-Angebote erfordern vorher eine Anmeldung. Gibt es keine Free-Downloads, die natürlich lange dauern und auch sonstige Einschränkungen haben? Ich habe früher im Navigon-Bereich oftmals davon profitiert, Downloads von mehreren Stunden Dauer sind für mich kein Problem.

Hallo ihr lieben ....

ich habe da mal eine frage ?

und zwar ich hatte ein Samsung Galaxy S5 und hatte dieses TomTom als Navi drauf alles lies sich superleicht installieren und funktioniert absolut super !!!

nun habe ich auf das Samsung Galaxy S6 gewechselt und auch darauf lies sich deses Tom tom Kinderleicht installieren und es startet auch enwandfrei aber

die Karte wird nicht dagestellt der Ton funktioniert super nur man sieht nur eine Blauen hintergund und den schwarzen Balken unten aber nicht die Karte

was kann man dagegen machen gibt es da einen Trick ist das Display von dem S6 anders wie von dem S5 ?

habe das gleiche problem wenn ich das TomTom auf das Samsung Tab s installiere ,und auf dem Samsung S5 ist alles einwandfrei und funktioniert top

würde mich über Tips sehr freunen

ich wünsche noch eine schöne restwoche und verbleibe mit freudlichen grüßen

Sommerkörnchen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Hallo,
fast alle Download-Angebote erfordern vorher eine Anmeldung. Gibt es keine Free-Downloads
Nicht ein einziges hier verfügbares Angebot erfordert eine Anmeldung, lediglich zugegebenermaßen manchmal etwas Zeit. Aber auch dagegen gibts kleine Tricks und Kniffe, wenn man nicht gerade mit einer Fest-IP unterwegs ist.
Allerdings muß man auf den Angebots-Links die Augen auf machen und sollte nicht wahllos auf den erstbesten, möglichst großen "Download"-Button klicken.

MfG Alfred

gibt es da einen Trick ist das Display von dem S6 anders wie von dem S5 ?
Jein (Tante Google oder Beitrag #20 Klick) und ja, das Display des S6 ist anders als beim S5 und damit auch der Grund (zu hohe Auflösung), warum diese mittlerweile abgelöste und von TT auch ab 3. Quartal nicht mehr supportete App auf dem S6 und wahrscheinlich auch deinem Tablett nicht funktioniert.

MfG Alfred

Zuletzt bearbeitet:
Tamtam Europa auf Sony Xperia z3 kompakt Android 3.02

Hallo wer kann mir bitte helfen das tomtom auf Android 5.02 zum laufen zu bringen.
Hängt schon drei Tage dran und klappt einfach nicht.
Danke für jede Hilfe .Bräuchte Hilfe bei der Meta.xml

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Tamtam Europa auf Sony Xperia z3 kompakt Android 3.02

Android 3.02 aufm Z3 compact? Wurde das nicht mit mindestens Android 4.4 ausgeliefert? Vielleicht solltest erst mal auf Android 5 (Lollipop) updaten.

Zurück
Oben