Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Diskussionsthread TomTom Android/GO/NDS (Support, Fragen, Hilfe)

Ich benutze auch die TT Go App in der Kaufversion. Ist wirklich gut. Leider musste ich nach dem letzten Update feststellen das mir auf der Route unnötige Schlenker vorgeschlagen werden.
Hoffe das wird bald wieder behoben.

Hallo, naja, es ist halt auch nur ein Rechner. Aber, das passiert auch bei anderen Herstellern. Man sollte schon, bevor man losfährt, auf einem richtigen PC die Route anschauen und gegebenenfalls, wenn s nicht richtig passt, einfach Zwischenziele setzten.
gruß Don

gibts noch irgendwo eine lauffähige tomtom version für android 6.

Edit by Mod - Off Topic entfernt!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
TT go versionen bleiben dann bei der " bestehende Kaufabfrage" mit laufenden Kreis stehen....
scheinbar nichts mehr zu machen auf Android 6 ..schade....

TT go wird noch nicht mal, als offizieller download für android 6 angeboten ...

Eventuell hat ja jemand ne idee

Santa`s und Latem`s version bleiben alle mit laufenden Kreis hängen....... ( immer alles über apps gelöscht und cache geleert))

Zuletzt bearbeitet:
Die neueren TT GO Versionen ab v2.0.4 bringen dir ohnehin nichts, da diese allesamt ohne Medizin sind. Und bei den älteren TT GO Versionen bis v1.18.1 wurde leider die Verbindung zum Server gekappt. Das bedeutet kein HD Traffic mehr und der Map Download ist ebenfalls nicht mehr möglich!

Hi, dann will ich mich noch mal melden.
@kasimann, habs selber ausprobiert. Es funktioniert perfekt. Vieleicht hast die falsche Version runter geladen.
Also bei mir ists die 3-2-5 apk.
Diese funzt auf meinem 6er Tab

Hallo , nachdem ich nun wie hier im Forum beschrieben , die Version 3.4.2.1 by Santa claus auf meinem Samsung S21 ( android 14) nach Umstellung auf Standardschriften
zum laufen gebracht habe, zunächst meinen Dank . Funktioniert ohne Abbruch . Daher habe ich noch eine Frage . Gibt es eine Möglichkeit die app über auto play im Auto anzuzeigen ?

mfg karl1962

Zurück
Oben