Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Diskussionsthread TomTom Android/GO/NDS (Support, Fragen, Hilfe)

Hallo ich habe ein Xiaomi 13 Pro Plus 5G 512gb interner speicher,
bisher hatte ich tomtom auf samsung a53 genutzt was eine sd karte hatte.
wie kann ich tomtom auf Xiaomi installieren wo finde ich die APK Datei,
hat vielleicht jemand eine anweisung wie ich das aufs xiaomi drauf installieren kann>?
ich bedanke mich im vorraus.

Hallo
hier ist alles dabei, musst dann nur noch die Karten runterladen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@albundy56
Danke für Deine Mühe, aber die von dir bereitgestellten obb-files in Deinen Downloadlinks sind uralt und werden für die aktuelle TT NDS-Version nicht mehr benötigt.

Und der Downloadlink für die aktuelle Version nds-3.4.21-latam.b.4294 ist bereits hier in unserem Angebotsthread erhältlich:

@albundy56
Danke für Deine Mühe, aber die von dir bereitgestellten obb-files in Deinen Downloadlinks sind uralt und werden für die aktuelle TT NDS-Version nicht mehr benötigt.

Und der Downloadlink für die aktuelle Version nds-3.4.21-latam.b.4294 ist bereits hier in unserem Angebotsthread erhältlich:
Ist das Live Traffic für Android?

Hallo,

ich habe die 3.4.21-latam 4294 auf einen S24 ultra, ging erst wie gewohnt, jetzt schliesst die App beim klicken auf "Suche". Ist das ein bekanntes Problem, gibt es da eine Lösung?
Mfg Andy

Hallo Leute, ein frohes Osterwochenende wünsche ich!

Ich habe mich durch viele Seiten des TomTom Threads gewühlt, aber ich komme nicht richtig weiter. :(

Frage: Gibt es eine Pre-Load Möglichkeit für die Deutschlandkarten bei einem der Angebote mit -aktuellen Karten-?
Oder muss ich das 1x über die mobilen Daten über mich ergehen lassen und kann die App mit Medizin dann offline verwenden?
Oder finde ich alles in der aktuellen 3.4.21 inkl. Speedcams und klappt auch offline, ohne live Traffic?
Sind hier in der custom Version evtl. auch die aktuellen Karten enthalten?

Es soll wieder auf mein Android 10 Radio ins Auto.
Bei Sygic bekomme ich graue Haare, weil die 2023er Karten einfach nicht korrekt sind. Da gibt es zu viele Falschrouten. Das nervt wirklich.
Fehlende Abfahrten, Feldwege als befestige Straßen usw. Reiterwege ebenso als Bundesstraßen. Das ist Mist. ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Installiere dir einfach die 3.4.21 und aktualisiere dann die Karten online. Danach kannst du TT offline benutzen mit vorh. Blitzern und ohne Life Traffic.
Wenn du dir Sorgen über dein Datenvolumen machst, stell dein Wagen einfach wo hin, wo du dich dann mit einem W-Lan (mc-Donalds, Einkaufszentrum, etc.)
verbinden kannst und starte dann die Aktualisierung. Wenn du kein Thema mit deinem Volumen hast und keine Karte in deinem Android Radio mach nen Hotspot
übers Handy.
Von einer Pre-Load in der Version habe ich noch nichts gehört ...

P.S.: Musst ja nicht die ganze Welt aktualisieren, sondern nur die, die du auch benötigst und in dem Bereich wo du dich bewegst :cool:

Danke Leute!
Damit kann ich leben. Werde das die Tage mal angehen. Jetzt bin ich ein gutes Stück schlauer.

# Update:
Die App macht mir graue Haare. Straßennahmen werden nicht ausgesprochen. Die Stimmen sind abgehackt und schneiden den eigentlichen Namen ab. Von "Dorfstraße" hört man z.b. nur "Dorfstr.........". Da fehlen die Silben. Bei allen Stimmen, die ich runterladen konnte ist das so. Auch bei dieser "Yannick". :(

Gibt es eine Lösung? Google sagt: ich bin nicht allein damit.

Weiteres: Die Hell/Dunkelumschaltung in Tunneln funktioniert auch nicht mit dieser TT Version. :(
Bei Sygic: nie ein Problem. Geht instant.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben