Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Diskussionsthread TomTom Android/GO/NDS (Support, Fragen, Hilfe)

Schau erst mal welche TTS Engine (Sprachausgabe) verwendet wird.
Einstellung / Verwaltung / Sprachausgabe . Falls dort Google eingestellt ist, überprüfen ob Sprachdateien installiert sind.
Ausserdem unter Apps / Google Play-Dienste / App Details in Store anklicken, die werden nicht immer automatisch aktualisiert.
Sonst musst du es mit VocalizerEx2 versuchen.

Edit: Wenn du die Srachausgabe gefunden u aktualisiert hast, gehst du ins TomTom Menü " TomTom Labs" und drückst dort
20x auf diese Zeile (TomTom Labs).
Dadurch wird ein erweitertes Menü freigeschaltet (The Danger Zone)
Unter "feature toggles" kannst du dann Plattform TTS Stimmen einschalten.
Danach sollten unter Stimmen ausser Anna + Yannick noch weitere zur Auswahl stehen.

Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen, gibt es eigentlich noch eine TomTom Version für Android Telefone die nichts kostet? Bitte um Antwort lieben Dank für eure Zeit, liebe Grüße Sommerkorn

Hallihallo vielen Dank, wenn ich da drauf gehe bekomme ich direkt eine Virenwarnung, ich Seite wäre verseucht oder so ähnlich, ist dem so? Liebe Grüße

Moin, moin. Gibt es irgendwo noch eine funktionierende TT Version für Android 5?

Zurück
Oben