Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Diskussionsthread TomTom Android/GO/NDS (Support, Fragen, Hilfe)

Guten Abend gibt es schon info zum neuen Update....laut PlayStore ist Version 3.4.7 aktuell. Wird die noch kommen oder eher nicht ?

Danke für eure info.
 
Beim Aufruf der klassischen TomTom Go Version 1.18.1 von deltafox kommt die Meldung, dass ein neues Update verfügbar ist. Allerdings nicht für eine Karte, sondern für eine neue Version, was auch immer das sein mag.
Ich bin mir sicher, dass danach nichts mehr wie gewohnt läuft. Falls das jemand mal ausprobiert hat, dann bitte hier berichten, was dabei rauskommt. Danke.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich denke mal dass man nach dem Update ( falls das überhaupt funktioniert ) die 7-Tages Version der PlayStore App hat, es kommt
nämlich noch der Hinweis auf andere Karten . Ich werde nicht updaten........
Ich vermute dass in absehbarer Zeit wohl Schluss mit Kartenupdates für die alte Version ist
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich nutze diese deltafox Version seit Jahren täglich. Diese Update Meldung kam heute zum ersten mal...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hattest Du sie denn jetzt? Von meinen 6 Smartphones ist sie auf allen erschienen, ausser einem, wo immer noch nix kommt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Glaube mir doch einfach mal: die Meldung kam gestern bei mir zum allerersten mal... Kartenupdates mache ich immer dann, wenn sie erscheinen, also alle drei Monate...
 
Gibt es eigentlich zusätzliche Skins zu TomTom. Ich benutze die neueste Version hier aus Post 3332.
 
Zurück
Oben