Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Diskussionsthread TomTom Android/GO/NDS (Support, Fragen, Hilfe)

Vielen Dank für die schnelle Antwort die sofort eine neue Frage erzeugt. Bei dem Angebot sind ja zwei Kartenfarben dabei, Hell und Klassisch, gibt es da Möglichkeiten an den Farben was zu ändern?
 
Für einen Hexadezimal Frickler sollte dies kein Problem darstellen.
Ändert man in den richtigen files ein paar RGB values, wird das Ganze sicherlich viel bunter.
Frag mich jetzt aber bitte nicht, welche files dafür in Frage kommen.
Nimm es mir bitte nicht übel, aber ich verstehe dein Vorhaben nicht wirklich.
Fährst du nach Gehör und hast die Zeit dich an der farbenfrohen Kartengestaltung zu erfreuen?
Als Fahrer bleibt mir dafür nur wenig Zeit und ich lausche da lieber dem Gesäusel von Anna.
 
Bekomme bei der TomTom Navigation_v3.4.21-latam.b.4294 keine Verzögerungen oder Staus, also Verkehrsinformationen angezeigt.
Position senden um Dienste zu empfangen ist aktiviert. Was kann die Urache dafür sein?

Hat sich erledigt. Habe vorgenannten Schalter einmal aus und wieder auf ein gestellt und nu gehts.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kurze Frage: Funktioniert 3.4.21-latam auch mit Andriod Auto?
 
Hallo,

ich habe auf mein Android Radio das nds-3175-latam.b.4111.arm64-v8a.sap und wollte jetzte ein Update durchführen ohne das die ganze Karten und mein verlauf gelöscht wird. Kann ich das hier nds-3.4.21-latam.b.4294.gp.rar nehmen und einfach drüber installieren?

Vielen Danke
 
Hallo zusammen.
Ich bin neu hier und habe paar Fragen.
Welche aktuelle Android Version kann ich auf mein Samsung s20+ Handy packen und gibt es Möglichkeiten danach das ganze auf meinem Android Auto Radio spiegeln?
Danke Voraus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für schnelle Antwort.
Ich verstehe nicht ganz, kann man diese Version in meinem Android Auto Radio direkt installieren?
 
Zurück
Oben