Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Diskussionsthread TomTom Android/GO/NDS (Support, Fragen, Hilfe)

Ich nutze diese deltafox Version seit Jahren täglich. Diese Update Meldung kam heute zum ersten mal...

Zuletzt bearbeitet:
Ist dir das jetzt erst nach vielen Jahren aufgefallen? Wenn Du da draufklickst und zustimmst, bekommst Du ein astreines Update auf die aktuelle TomTom GO v3.4.7 (ohne Medizin) !!! ;)
Ich hatte die Meldung vorher auch noch nie.
Und jetzt nur um sicher zu gehen: mit dem "astreinen Update" bekomme ich eine Version die sofort ein bezahltes Abo von mir will...ja?

Hattest Du sie denn jetzt? Von meinen 6 Smartphones ist sie auf allen erschienen, ausser einem, wo immer noch nix kommt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Glaube mir doch einfach mal: die Meldung kam gestern bei mir zum allerersten mal... Kartenupdates mache ich immer dann, wenn sie erscheinen, also alle drei Monate...

Gibt es eigentlich zusätzliche Skins zu TomTom. Ich benutze die neueste Version hier aus Post 3332.

Vielen Dank für die schnelle Antwort die sofort eine neue Frage erzeugt. Bei dem Angebot sind ja zwei Kartenfarben dabei, Hell und Klassisch, gibt es da Möglichkeiten an den Farben was zu ändern?

Für einen Hexadezimal Frickler sollte dies kein Problem darstellen.
Ändert man in den richtigen files ein paar RGB values, wird das Ganze sicherlich viel bunter.
Frag mich jetzt aber bitte nicht, welche files dafür in Frage kommen.
Nimm es mir bitte nicht übel, aber ich verstehe dein Vorhaben nicht wirklich.
Fährst du nach Gehör und hast die Zeit dich an der farbenfrohen Kartengestaltung zu erfreuen?
Als Fahrer bleibt mir dafür nur wenig Zeit und ich lausche da lieber dem Gesäusel von Anna.

Bekomme bei der TomTom Navigation_v3.4.21-latam.b.4294 keine Verzögerungen oder Staus, also Verkehrsinformationen angezeigt.
Position senden um Dienste zu empfangen ist aktiviert. Was kann die Urache dafür sein?

Hat sich erledigt. Habe vorgenannten Schalter einmal aus und wieder auf ein gestellt und nu gehts.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben