Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Diskussionsthread TomTom Android/GO/NDS (Support, Fragen, Hilfe)

Hallo,

ich habe auf mein Android Radio das nds-3175-latam.b.4111.arm64-v8a.sap und wollte jetzte ein Update durchführen ohne das die ganze Karten und mein verlauf gelöscht wird. Kann ich das hier nds-3.4.21-latam.b.4294.gp.rar nehmen und einfach drüber installieren?

Vielen Danke

Kurze Frage: Funktioniert 3.4.21-latam auch mit Andriod Auto?
Hallo Gemeinde, wäre auch meine Frage gewesen. Gibt es denn eine ältere Version die mit Android-Auto läuft, wo liegt denn das Problem, nur zur verständlichkeit für mich ?

Gruß und besten Dank,
vikay (y)

Hallo zusammen.
Ich bin neu hier und habe paar Fragen.
Welche aktuelle Android Version kann ich auf mein Samsung s20+ Handy packen und gibt es Möglichkeiten danach das ganze auf meinem Android Auto Radio spiegeln?
Danke Voraus.

Zuletzt bearbeitet:
Danke für schnelle Antwort.
Ich verstehe nicht ganz, kann man diese Version in meinem Android Auto Radio direkt installieren?

Das weiß ich nicht genau. So was habe ich noch nicht ausprobiert. Bis jetzt habe ich nur per Android Auto App über Kabel, Google Map verwendet. Muß ich schauen. Es handelt sich um ein Android Radio im polo Bj2018. Gibt es hier im Forum ein Einleitung zum Installation?
Grüß.

Zuletzt bearbeitet:
Dann probiere es einfach aus!
Mit der Bezeichnung ''Android Radio im polo Bj2018'' kann hier niemand etwas anfangen.
Dort passen ja einige rein.

In diesem Bereich findest du vielleicht einige Tipps zu deinem Gerät.
>>KLICK<<

und gibt es Möglichkeiten danach das ganze auf meinem Android Auto Radio spiegeln?
Nein.

Moin, moin
Solange die "latam-Version" von TomTom noch nicht offiziell frei gegeben ist, wird sie auch nicht mit Android Auto funktionieren denke ich. Denn auch Google muss sie ja erst noch verifizieren, also für Android Auto frei geben. Da möchte Google ja immer mitreden.
Ich habe es mir "geleistet" die offizielle TomTom-Go Version zu nutzen. Sooo teuer ist die auch nicht. Auf dem Monat runter gerechnet 1,666€. (Im Jahr 19,99€)
Mit der neusten Version funktioniert TomTom-Go jetzt mit Android Auto sehr gut. (bis dahin nutzte ich hauptsächlich die "AMIGO" Version von TomTom) Vorher hatte ich immer wieder Neustarts der TomTom-Go App solange sie nur mitlieft um die Blitzer zu sehen. Beim aktiven navigieren war es seltsamer Weise ok. Das Problem wurde nun wohl gelöst. Keine Neustarts mehr. Außerdem ist nun auf dem Android Auto Bildschirm auch die seitliche Navigationsleiste zu sehen.
Wer also TomTom wirklich aktiv mit Android-Auto nutzen will sollte sich mit den Gedanken befassen die TomTomGo-Version zu kaufen.

Moin, moin
Angola-prison, darf ich dir da widersprechen? ;)

Wenn das Autoradio Mirror-Link unterstützt kann man auch die "latam-Version" auf dem Autoradio Bildschirm spiegeln. Das habe ich selbst schon gemacht. Allerdings muss ich dazu sagen, dass es keinen wirklichen Mehrwert bringt da der Smartphone-Bildschirm trotzdem eingeschaltet bleibt. Man hat also quasi zwei Bildschirme mit dem gleichen Inhalt. Und, zumindest auf meinem Autoradiobildschirm war es schlechter zu erkennen als direkt auf dem Smartphone.

Zurück
Oben