Moin, moin
ich versuche mal einiges zu beantworten.....
zu 1. Wo hast du die "lpg.ov2" Datei her? ist diese Datei auch in Ordnung? Du kannst die Datei auf dem PC mit einem Editor (es reicht der Windows-Editor) öffnen. Dort siehst du dann die Daten der Tankstellen mit Adresse und Koordinaten. Du kannst dann zumindest mal sehen ob dort verschiedene Adresse zu finden sind oder ob in der Datei wirklich nur ein und die selbe Adresse eingegeben ist. ich habe die lpg.ov2 Datei zum testen mal hier her geholt
Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen
zu 2. Da du die Routen per MyDrive importiert hast findest du die Routen auch weiterhin auf "mydrive.tomtom.com". Dort sind auch die Routennamen unter "Meine Routen" gespeichert. Du kannst den Routennamen da auch ändern. Die Daten werden auf einen internen Router/Cloud von TomTom gespeichert. Wo sie auf dem Smartphone gespeichert werden bzw. unter welchen Dateityp, das weiß ich leider auch nicht. Die werden verschlüsselt sein. Da lasse ich mich gern belehren wenn es jemand weiß.
zu 3. Ich benutze die 3.2.12 Version. Da kann es sich also unterscheiden wie eine Route gespeichert wird. ich gehe auch davon aus, dass du Routen speichern willst die du auf dem Smartphone erstellt hast.
Wenn du die Route erstellt hast, dann tippe einfach im 2D-Modus auf die Route. An welcher Stelle der Route ist egal, Hauptsache du tippst auf die Route. dazu muss auch nicht gezoomt werden. Was es allerdings erleichtert die Route zu treffen
Es erscheint dann ein Fenster mit dem Routennamen. Dort tippst du vor dem "Fahren" Button auf dem Kreis mit den vier Punkten. Da dann auf "Route verwalten" - es erscheint dann "Zu "meine Routen" hinzufügen". Du kannst dann einen eigenen Routennamen auswählen und die Route speichern.
Ich hoffe in deiner Version funktioniert das genau so oder ähnlich.